Goldene Items bei Erweiterung?

Schamson

Quest-Mob
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
Ich hab mir vorhin die Datenbank angeguckt und bin auf dass gestoßen....

http://lichking.buffed.de/?i=36942

Weiß jemand wie man das Ding bekommt? Die Stats sind ja mal richtig übel
unsure.gif
 
ich bin davon überzeugt das dieses schwert wahrscheinlich niemals in WoW offiziellen server auftauchen wird.
 
es wird Frostmourne bestimmt geben aber das ist eindeutig von nem P-Server schon allein "Wer frostgram führt wird der neue Lich König"
1. deutsch-englisch ????
2. wie wollen sie das denn hin bekommen also bei mir dann A*** die neue Lich königin ??
dunno.gif




ps : der dmg is ja mal für die verhältnisse auch vollkommen mies
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts dazu nicht schon genug Threads ?

War ein "gag" von Blizzard also das Ding gibts ned wirklich!
 
Ich hab mal gehört das der WoW Chef das Schwert bei Ankündigung von Wotlk als "Gag" gezeigt hat
 
Wer weiß ob es das Ding wirklich auf Öffentlichen Realms geben wird .. vll in der 25-er Instanz mit Arthas drin im Brücken-Patch? Wer weiß
dunno.gif
 
is nich vom P-Server "LOL" das war mal so als scherz von den Blizzard freaks gemacht wie des so sein könnte wenn man Frostmoure ham könnte

ihr mit eurem P-Server xD
 
Ich hab mir vorhin die Datenbank angeguckt und bin auf dass gestoßen....

http://lichking.buffed.de/?i=36942

Weiß jemand wie man das Ding bekommt? Die Stats sind ja mal richtig übel
unsure.gif
also golden is legendär und warum zum geier is da int drauf frostmoure is nen DK schwert stärke is zwar richtig nice aber mach null sinn ein Item auf englisch und deutsch gleichzetig zu machen ... von daher fake wie dir auch jeder andere auser mir sagen kann
 
noch was zum schwert der tausend wahrheiten!
wenn man genung dkp bietet dann kommt der blizzard chef und gibt es dir auf eine usb-stick!
quelle: Southpark (make love not warcraft) xDD
 
es wird Frostmourne bestimmt geben aber das ist eindeutig von nem P-Server schon allein "Wer frostgram führt wird der neue Lich König"
1. deutsch-englisch ????
Falls sich "deutsch-englisch ????" auch auf "Lichkönig" beziehen soll, möchte ich anmerken, dass Lichkönig durchaus der richtige deutsche Begriff für Lich King ist. Falls nicht, ignoriere man bitte diesen Post

:>
 
Zurück