Goldene Items bei Erweiterung?

Hm, wieso? Chrome spioniert gar nicht soviel, jedenfalls nichts, was mich in irgendeiner Weise interessiert. Die Leute, die was über uns wissen wollen, wissen eh schon alles...

Also nochmal für alle: Zumindest stimmt es, dass Frostmourne droppen wird und der neue Besitzer der Lichkönig wird!
 
@TE,

Solltest du auch nur noch EINMAL frostmourne als "das ding da" bezeichnen komm ich dir ausm monitor gespurngen!.


Aha warum darf man ein erfundenes Schwert aus einem PC Spiel nicht "Das Ding" nennen ?? *
dunno.gif
 
Ich find schon dumm, das sie Illidans Klingen eingeführt haben....
 
Da haben einige (angeblich) ahnung von P-Servern
biggrin.gif


Das Grüne (im Items Anlegen:) ist ein Spell ... ein P-Server kann spells nur sehr kompliziert neuerstellen (DBC Manipulation)
Wer Lust hat kann aber in dei org. DBCs reinschauen (vom beta Client) dann sieht man das der Spell wirklich existiert.

Warum sollte so ein Schwert nicht von Blizzard spaßeshalber zu Testzwecken erstellt werden. Denkt ihr die hätten schon den Endcontent von WotlK fertig. Warum wollen sie ihn dann erst Patch nachliefern??

Natürlich wird (wenn überhaupt) Frostmourne andere stats haben. Aber das bedeutet nicht gleich das alles was nicht von spielern erbeutet werden kann *schei##* P-Server Items sind.
 
Wartet alle ab bis das Addon raus ist, man Arthas bekämpfen kann und sehen kann, was er so alles dropt! :)

Das Arthas ein Legendary droppen wird, wird wohl ziemlich sicher sein glaube ich. Dazu vermute ich mal das Frostmourne am besten passt... oder trägt er noch irgendeine starke Waffe?

Wir werden es sehen. :)
 
Da haben einige (angeblich) ahnung von P-Servern
biggrin.gif

Ich hoffe doch einmal, dass du damit nicht mich meinst. Denn falls das der Fall sein sollte, bist du derjenige, der nichts weiß. Schonmal den Namen "Tazjin" gehört? Nein? Tschüs, in der Emuszene.

Das Grüne (im Items Anlegen:) ist ein Spell ... ein P-Server kann spells nur sehr kompliziert neuerstellen (DBC Manipulation)
Wer Lust hat kann aber in dei org. DBCs reinschauen (vom beta Client) dann sieht man das der Spell wirklich existiert.

Geh mal eine Seite zurück ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da haben einige (angeblich) ahnung von P-Servern
biggrin.gif


Das Grüne (im Items Anlegen:) ist ein Spell ... ein P-Server kann spells nur sehr kompliziert neuerstellen (DBC Manipulation)
Wer Lust hat kann aber in dei org. DBCs reinschauen (vom beta Client) dann sieht man das der Spell wirklich existiert.

Warum sollte so ein Schwert nicht von Blizzard spaßeshalber zu Testzwecken erstellt werden. Denkt ihr die hätten schon den Endcontent von WotlK fertig. Warum wollen sie ihn dann erst Patch nachliefern??

Natürlich wird (wenn überhaupt) Frostmourne andere stats haben. Aber das bedeutet nicht gleich das alles was nicht von spielern erbeutet werden kann *schei##* P-Server Items sind.
die stats sind da so weil es zu wc3 zeiten nur diese 3 attribute gab und in wc3 tauchte das schwert erst auf
 
Zurück