Goldessenzen herstellen?

Nethraniel

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallöchen, Leute!

Ich hätte da mal den großen Diskussionsbedarf, dass ich mit meinen Jungs aus meiner Gilde recht verzweifelt am Suchen bin, wie und wo es die Schalen zur Erstellung von Goldessenzen aus den verschiedenen Goldstäuben gibt.

Hat da wer ne Ahnung?

Danke für rege Anteilnahme

Moin,

seit einem der letzten Patche haben die wohl nen Tooltipfehler drin. Das ist dieses Goldkraut, was momentan fälschlicherweise irgendwie angezeigt wird zum verstärken oder der Anzahlerhöhung.

Dann nimmst du einen dieser Destiliergeräte (keine Ahnung wie die jetzt genau heissen) und ziehst das ins obere Feld des Alchiefensters. Dann das Goldkraut (von nem Goldkrautsamen) rein, unten noch Goldstaub von nem Plünderer und Quecksilber.

Fertich ist das Transmutationsdingens.

Hoffe konnte helfen.

Ciao,
Seb74

Doch, die Schalen gibts beim Pharmaziehändler zb im T1K2 Gebiet. Da gibts Mörser für Farbem, Phiolen für Drinks und im Moment heissen die "Simple Alchemical Condenser". Allerdings ist mir aufgefallen, dass es die zb beim Händler in Altdorf am Marktplatz nicht gibt. Dafür aber beim Zweregn-Händler zb im Barak Hügelland.

Habe selbst schon Goldessenz hergestellt und kann Seb deswegen nur beipflichten. Die Behälter gibt es bei den Händlern für gewöhnlich zu kaufen. Durchaus möglich das nicht jeder Händler die hat.

Hatte das gleiche Problem wie du, die Händler in der unvermeidlichen Stadt haben diese Behälter leider nicht, keine Ahnung warum, schau einfach mal in einem Kriegslager bei einem Händler vorbei die sollten das Zeug haben.

MFG

beim NPC Händler im T2 Gebiet
gibts nicht in der Stadt

Zurück