Goldfarmen auf Lvl 50-60

D

Dr.Jones

Guest
Ja... WIe komme ich auf meinem Lvl (momentan 52) am schnellsten an g?
Können auch sachen für lvl 60 sein
Wenn ihr jetzt sagt farmen hilft mir das natürlich sehr weiter ^^ also bitte sagen was gut G bringt und easy zu kriegen sind
und ach meine Jobs sind SChneiderei und Verzauberunskunst !
bitte helft mir!

schneider sachen und verzaubere leuten ihre sachen-.-
mach dir n twink sag dein main is verzauberer und nimm dir die mats (das ist bitte mit ironie zu betrachten)
/closed pls wieso werden hier immer wmehr solcher threads erstelllt?

1.) Mats farmen. Vor allem Leinenstoff verkauft sich gut und ist schnell gefarmt.
2.) Items farmen. In gewissen Regionen droppen sehr häufig 19er PvP-Items. Also hier mal farmen gehen. Das bringt sehr viel Kohle.
3.) Items produzieren. Je nach deinen Skills, kannst du deine Dienste anbieten und ggf. Taschen und sonstiges herstellen. Du wirst ja schon wissen was begehrt ist und einige Stoffies haben halt keine Schneiderei geskillt.
4.) Mobgrinding. Pulle viele Mobs zusammen, Frostnova, wegbomben, Looten.
5.) Lowie-Instanzen geben meist wertvolle Gegenstände her. Lohnt sich also auch einmal, diese alleine zu machen.

Anmerkungen:

Wenn du jemanden ziehst, musst du dein Loot teilen. Wenn du pro Verliess-Run 10-20g ziehst, aber nur 2-3g vom gezogenen bekommst, so hast du entweder keinen Unterschied, oder je nach Dropglück einen Verlust, da du hier eventuell teilen musst. Klingt asig, aber DU willst ja Gold farmen.

Einfaches Farmen bringt dich kaum weiter! Du steigst nicht im Level, du verlierst Zeit.

warte bis level 58 und dann queste bis 63 dann haste dein Epic reiten locker^^

Berufe nutzen
Dienste anbieten - wobei wir wieder bei Berufen wären

oder Farmen - Farmen Farmen
biggrin.gif

Schau mal, wie auf Deinem Server die Stoffpreise sind. Und zwar von Leinen- bis Runenstoff. Für nen Stack Wollstoff hab ich letztens fast 4 Gold bekommen und das Zeug ist easy zu farmen mit 52^^. Als Verzauberer würd ich auch mal schauen, was niedrigstufige Inkredenzien und Splitter bringen im AH. Auch ist ein Großer Mangel an Items jeglicher Art so ca. Lvl 40-55. Hab gestern für meinen Pala ne grüne Axt für 16 Gold gekauft, war das Einzige in 2 Tagen, was überhaupt angeboten wurde. Schade, dass Du Bergbau nicht drauf hast, bei uns könntest mit Kupfer reich werden aber vielleicht hast ja nen Twink;) Viel Erfolg wünsch ich Dir und immer Gute Jagd!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ALso grade als verzauberer würd ich sagen mach low lvl inis solo zb kloster, renn durch kill möglichst wenig, bosse killn, splitter im ah verkaufn, das geht immer gut

einfach mit deinem main bissel raiden gehen, durch die bosskills kriegste eigtl immer genug g wenn man net oft wiped

Zurück