Goldtausch Ally -> Horde

B

Benzaiten

Guest
Hallo zusammen,

da Blizz diese "Art" von Support leider nicht unterstützt, suche ich auf diesem wege jemand, der auf dem Server der Mithrilorden einen der mit mir Gold tauscht....

Mein Main-Char ist auf Ally seite, wollte aber noch nen guten alten Schami bei der Horde anfangen

Bei Interesse bitte melden!

Danke
Gruß
Benzaiten
 
goldtausch ist soweit ich weiß nicht illegal (bitte koriert mich wenn ich mich da irre) daher schlage ich vor du erstellst den selben thread im forum von blizzard und zwar im realm forum. habe so tausch thread schon überall gesehen im blizzard forum ^^
 
goldtausch ist soweit ich weiß nicht illegal (bitte koriert mich wenn ich mich da irre) daher schlage ich vor du erstellst den selben thread im forum von blizzard und zwar im realm forum. habe so tausch thread schon überall gesehen im blizzard forum ^^


Keine Ahnung ob das legal ist, aber es gibt eine Möglichkeit, wenn Du einen Freund auf dem Server hast.

Gib Deinem Freund auf Allyseite den Betrag den Du transferieren möchtest.
Erstelle mit Deinem Hordenchar eine Auktion in einem freien Auktionshaus (Tanaris oder Beutebucht).
Setzt für den Gegenstand (irgendeinen Müll^^) einen Sofortkaufwert in der Höhe den Du transferieren möchtest. Lass Deinen Freund das Ding auf Allyseite kaufen und schwupps hat Dein Hordenchar Dein Geld.

Das Ding muss auch von Deinem Freund gekauft werden, weil Du auf eigene Auktionen nicht mitbieten kannst.

Achte dabei allerding ein wenig auf die Auktionskosten, die sind dann nämlich nicht gerade klein
angry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das is ganz easy^^

Geh mit deinem Hordler in Ah in BB.
Stell irgent nen Grauen Crap für den Gewünschten Betrag ins Ah.
Lass deinen Ally dieses Item kaufen.
Voila...schon hat dein Hordler das Gold =)

e//
mist da war wer schneller xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank!
für die hilfreichen antworten
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück