Goldtausch von Drakenwald (Destro) Nach Erengrad (Ordnung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schamüüü

Quest-Mob
Huhu, ich wollte mal fragen, ob es jemanden gibt, der auf diesen beiden Servern spielt und Bereit wäre, auf der Destro Seite (Drakenwald) Gold zu bekommen und mir dafür auf der Ordnungsseite (Erengrad) Gold geben könnte.

Ich habe den Server gewächselt, da ich eine Supper nette Gilde auf Erengrad gefunden habe und nun hier mein Main Server gefunden habe
smile.gif

Der goldtausch würde sich von 50g bis hin zu 600g Beziehen können
smile.gif

Wäre echt supper hilfreich wenn sich da wer finden könnte.

Danke schon mal an alle die es Lesen ^^

Schlechte Idee zuzugeben, dass man als Ordler nach Erengrad ging oder dort einen Char erstellt hat, nachdem alle wissen, dass dort masslos zuviel Orfnung ist (was sich nun aber hoffentlich bald ändern wird mit den neuen Transfers. Also kommt nach Carroburg, wir brauchen frische Suppeneinlagen
wink.gif
). Aber viel Glück beim Tauschvorhaben.

Cheers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlechte Idee zuzugeben, dass man als Ordler nach Erengrad ging oder dort einen Char erstellt hat, nachdem alle wissen, dass dort masslos zuviel Orfnung ist (was sich nun aber hoffentlich bald ändern wird mit den neuen Transfers. Also kommt nach Carroburg, wir brauchen frische Suppeneinlagen
wink.gif
). Aber viel Glück beim Tauschvorhaben.

Cheers

Ne - wir wollen Römer.

Zum Te, schau mal ob das hilft http://forum1.onlinewelten.com/forumdisplay.php?f=1922 neben buffed auch ne gute Anlaufstelle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Buffed Forum ist als Handelsplattform ungeeignet.

Fragen dazu bitte per PN an mich.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück