Gott, ich liebe meine Klasse

Komisch nur, daß man all die Spieler hier, die hier mit ihrer Lieblingsklasse den längsten haben, nie im Spiel trifft.
Nuja, wer gut spielt, muss wohl nicht angeben

Was ist denn das für eine unsinnige Aussage? Spielt hier jeder, der seinen Senf dazu gibt auf dem gleichen "Realmpool"? Mitnichten.

Und warum soll das eine Art der Angeberei sein? Ich freue mich auch über den massiven AoE Output meines kleinen Hexers. Letztens erst war ich rnd. in Zul Gurub und habe mir die Zähne an einem 391er Jäger ausgebissen....mit meinem lächerlichen 371er Wert habe ich gegen den Jäger kein Land gesehen....doch wartet. Es gibt diese eine bestimmte Gruppe. Die Gruppe die nur mir allein gehört....mir allein und niemand sonst. Nach der Pantherlady auf dem Weg zum nächsten Boss, steht direkt rechts eine Schlangengruppe.

Und hell yeah diese Gruppe ist ein absoluter Traum. Meta an, alles zünden und die 130k sind da. Und diese einzige kleine Gruppe in Zul war mein Lichtblick. Klar, dass man sich darüber freut, und klar, dass man darüber berichtet. Warum auch nicht. Ist das gleich Angeberei? Sicherlich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn das für eine unsinnige Aussage? Spielt hier jeder, der seinen Senf dazu gibt auf dem gleichen "Realmpool"? Mitnichten.

Und warum soll das eine Art der Angeberei sein? Ich freue mich auch über den massiven AoE Output meines kleinen Hexers. Letztens erst war ich rnd. in Zul Gurub und habe mir die Zähne an einem 391er Jäger ausgebissen....mit meinem lächerlichen 371er Wert habe ich gegen den Jäger kein Land gesehen....doch wartet. Es gibt diese eine bestimmte Gruppe. Die Gruppe die nur mir allein gehört....mir allein und niemand sonst. Nach der Pantherlady auf dem Weg zum nächsten Boss, steht direkt rechts eine Schlangengruppe.

Und hell yeah diese Gruppe ist ein absoluter Traum. Meta an, alles zünden und die 130k sind da. Und diese einzige kleine Gruppe in Zul war mein Lichtblick. Klar, dass man sich darüber freut, und klar, dass man darüber berichtet. Warum auch nicht. Ist das gleich Angeberei? Sicherlich nicht.

Sindragosa Trash...

Nicht selten war ich in den vergangenen Monaten in ICC anzutreffen. Nicht etwa, um Erfolge zu farmen, sondern mit einer gewissen Ruhe 10 Bosse zu töten, um dann vor diesem heiligen Trash rumzuwitzeln, Heldentum einzufordern, 2 Tanks als Puller zu besitzen, alle Buffs zu bekommen und dann alle Heiler nur mich heilen zu lassen. Spaß machts

Ich liebe meinen druiden <3 zwar jahrelang als heiler gespielt und nun katze.
Wilde attacke macht so ein spaß und man steht dadurch schön brav hinter dem mob/boss.
Naja und prankenhieb, macht schaden was jeglicher logik trotzt, nagut wird generft aber wohl auch zurrecht.

War mein erster char und wird auch mein letzter sein, sollte ich mal keine lust auf melee haben mach ich halt eule oder doch halt lieber bärchen,
wobei man den troll bär verbieten sollte

Aber das schönste ist... meinen mann im recount abzuziehen was nicht einfach ist (er spielt hunter)
aber im das unter die nase zu reiben... herrlich.

Ich hab mit Jäger angefangen, dann aber jede andere Klasse gespielt, alle knapp bis Maxlevel und die meissten mehrmals, also auf beiden Fraktionen.
Die Fokusmechanik hat mich immer wieder vom Jäger weggetrieben, ich mag sie einfach nicht. Ich komm aber immer wieder auf ihn zurück, weil er mir am meisten Spass macht.

Jedes Mal wenn ich ein seltenes Tier zähme denke ich das: "Ich liebe meinen Jäger!".

Ich liebe meinen Priester!

Und besonders meinen Smiter auch wenn er nicht mehr so gut in Hps ist !
Heilen durch meinen Schaden und die Heilung gegebenenfalls auch auf den Kompletten Rais lenken nicht nur auf den Tank einfach göttlich !

zudem liebe ich meine flügelchen ^^

Wenn das der alleinige Grund für dich ist, dann Gute Nacht Teamplay.

Wenn das der alleinige Grund für dich ist, dann Gute Nacht Teamplay.

Herrje, auf welchem Planeten lebst du denn?

Dir ist schon bewusst, dass die neuen/alten Zul Instanzen ales andere als herausfordernd sind. Jeder Spieler rutscht dort mit verbundenen Augen und einer Hand auf den Rücken gebunden durch.

Und ja, in dieser enorm langweiligen Zul Runde war dies der einzige "Grund"...was auch immer du mit "Grund" meinst. Bin ich deshalb ein schlechter Spieler? Bin ich deshalb ein schlechter Mensch? Nein. Aber du knüpfst dir einen Punkt aus meinem Beitrag heraus um dein Schubladendenken zu befriedigen.

Als ich vor mehreren Jahren anfing zu WoW zu spielen, hatte ich von dem Spiel keinerlei Ahnung, aber mir war klar, er musste untot sein, weil ein halb verwester Körper Style hat und Schurke, aufgrund der Dolche.

Der Schurke ist auch heute noch meine Lieblingsklasse, auch wenn die Dolche langsameren Waffen gewichen sind, da der Kampfbaum zu seinem Pendant lieber langsamere Waffen in der MH bevorzugt. Kampf, da mehr Komplexität gegenüber Meucheln gegeben ist.

Der Schurke bietet nette Allrounderfähigkeiten, so kann er auch schwierige Gelegenheiten durch Entrinnen, Kampfbereitschaft, Mantel der Schatten, Finte, Gesundung überstehen. Stealthen und unbemerkt durch die Lande ziehen zu können ist ebenfalls eine tolle Sache. Des weiteren bietet er CC-Mechanik in Form von Kopfnuss, Blenden und unterbrechen kann er ebenfalls. Fallen entschärfen sollte man auch nicht vergessen. Und zu guter Letzt, Schaden macht er ja auch noch ein bisschen ;-)

Da ich neben dem Melee immer noch einen Caster wollte, begann ich einen Schattenpriester, der sowohl casten kann, als auch DoTs setzen, somit auch gleich eine DoT-Klasse inne hält. Dank Dual-Spec kann man auch als Heiler aushelfen.

Um dann alle Bereiche abzudecken, habe ich noch einen Krieger-Tank erstellt, ebenfalls Untot, fand das so süß, ein knochiger buckliger Tank stellt sich übergroßen Bossen ... :-)

Fazit, Kampf-Schurke aus Leidenschaft.

lg

Die Frage ist einfach ... Paladin seit Classic!

Mr. "Dafür hab ich hier doch was!"

Nefarian als Tank auf den Bollern. Der Melee down und es geht darum wer das Add nun kickt, weil der Mage 24sek CD hat, also kam bei jedem Cast "Hab!" "Hab!" "Hab!" "Hab!" "Hab!" "Hab!" ... traumhaft. Ansonsten Debuffs Reset als Tank über Gottesschild, Schildwall und SelfHeal zum erbrechen. Was will man mehr.

Als Heiler immer den richtigen Spell parat und im Notfall ein Handauflegen. Einzige Schwäche - Laufen und Heilen ... ansonsten ensprechend des Rufs einfach unzerstörbar und oft wird vergessen zu sterben bzw. Leute sterben zu lassen:rolleyes:

Ich spiele seit Open Beta Hexer, Hexer und Hexer :-). Es war und ist die Klasse welche mir bisher am meisten Spass gemacht hat und immernoch macht.

Habe ne Schammy und ne Shadow aber das Hexerfeeling kommt da einfach nicht hoch.

DKs gebe ich um die 70 immer auf und mom probier ich mal ne Druidin.

Ungeschlagen das Multidotting in BWL bei den Trashpacks hinter Vaelastrasz und der Aggro-Tod wenn mal nen Tank umgekippt ist, Hexer down :-) oder

der lange Flur in AQ40 zum 3.Boss, Höllenfeuer wie blöd um an die Magier ranzukommen, herrlich :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieblingsklasse
Lass mich überlegen.......Jäger........zweit liebste Klasse.........hach, der Jäger..........und am Ende eventuell meine Hassliebe, den DK-Tank.

Jäger und sein Pet, die 2-Mann-Armee mit dem gewissen etwas, die "Schöne und das Biest" (spiele ausschließlich weibliche Chars), der Rettungsanker jedes Heilers (mit dem Hang zur Selbstaufopferung), der Notnagel bei Tanksterben, der Typ im Hintergrund, der nie die Übersicht verliert, der Eismann mit Sprengfalle, der Slower........i love it, von ersten Tag an.
Natürlich nur als Beastmaster, was gibt es schöneres mein Löckchen (Loque Nahak) in der Ini brüllen zu hören, wenn Sie ihre Krallen in den Mob schlägt, was gibt es schöneres, tagelang auf der Lauer zu liegen um diese schöne Katze überhaupt erst zu zähmen, was gibt es schöneres als im "Partnerlook" neben sein Pet zu stehen (in diesen Fall das Hochzeitskleid) .....mir würden jetzt garantiert noch 1001 Gründe einfallen, warum ich meine 3 x85 Jäger liebe.

Vor allem ist mir gerade zu Cata-Anfangszeiten, zumindestens auf unseren Server, auch eine gewisse fraktionsübergreifende Solidarität unter den Jägern aufgefallen.
Skarr.......10 Jäger stehen da, einer nach dem anderen stirbt bei den ersten Zähmversuchen und am Ende beglückwünscht man sogar den tapferen Gewinner (egal welche Fraktion), sowas kenn ich von anderen Klassen überhaupt net.

Und wenn jetzt irgendjemand fragt ob dat nicht langsam langweilig wird, bekommt er ein schmetterndes "NÖÖÖÖ".

Blutvalk.....Jäger aus Leidenschaft

Zurück