Fedaykin
Welt-Boss
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 13
Komisch nur, daß man all die Spieler hier, die hier mit ihrer Lieblingsklasse den längsten haben, nie im Spiel trifft.
Nuja, wer gut spielt, muss wohl nicht angeben
Was ist denn das für eine unsinnige Aussage? Spielt hier jeder, der seinen Senf dazu gibt auf dem gleichen "Realmpool"? Mitnichten.
Und warum soll das eine Art der Angeberei sein? Ich freue mich auch über den massiven AoE Output meines kleinen Hexers. Letztens erst war ich rnd. in Zul Gurub und habe mir die Zähne an einem 391er Jäger ausgebissen....mit meinem lächerlichen 371er Wert habe ich gegen den Jäger kein Land gesehen....doch wartet. Es gibt diese eine bestimmte Gruppe. Die Gruppe die nur mir allein gehört....mir allein und niemand sonst. Nach der Pantherlady auf dem Weg zum nächsten Boss, steht direkt rechts eine Schlangengruppe.
Und hell yeah diese Gruppe ist ein absoluter Traum. Meta an, alles zünden und die 130k sind da. Und diese einzige kleine Gruppe in Zul war mein Lichtblick. Klar, dass man sich darüber freut, und klar, dass man darüber berichtet. Warum auch nicht. Ist das gleich Angeberei? Sicherlich nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: