Gott, ich liebe meine Klasse

Also, ich habe mir jetzt endlich Cata bestellt und es sollte hoffentlich morgen da sein,
(drückt mir mal die Daumen, damit ich am WoE schön Allys im BG nerven kann xDD) dementsprechend habe ich nur Lvl 80 Chas und niedriger. Aber mein "Main" ist ein Heil/Verstärker Schamane, welcher einfach nur megamäßig viel Laune macht. Gerade in BGs und Inis finde ich ihn als Heiler vortrefflich. Mein zweiter Hauptcha ist ein Hexer mit 2xZerstörerskillung, 1 für PvE und andre für PvP... nur geil. Ach ja und da ist dann noch meine kleine Trollschurkin, welche mir bis jetzt auch sehr viel Freude bereitet hat- grade im PvP ....

Tja das sind meine 3 Lieblinge. Euch noch viel Spass mit Euern Chars

So long und !!!Für die Horde!!!

Ford

dafür, daß so viele "Hexer" spielen, sieht man aber nur recht wenige rumlaufen...

Alles rausholen beim Arkanmage, soso. Du meinst dass Du dem anderen rätst nicht nur 1 und 2, sondern ab und zu auch mal 3 zu drücken?

Jeder, der nen mal nen Arkanmage in der Hand gehabt hat, weiß, dass es vielleicht nicht wirklich zum drücken gibt. Aber die eigentliche Herausforderung ist meiner Meinung nach nicht bei den Fähigkeiten, die man benutzen muss (also im Raid), sondern viel geht über EQ, Statverteilung, Movement und - das wichtigste - ordentliches Timen der Burnphase.

Jeder, der nen mal nen Arkanmage in der Hand gehabt hat, weiß, dass es vielleicht nicht wirklich zum drücken gibt. Aber die eigentliche Herausforderung ist meiner Meinung nach nicht bei den Fähigkeiten, die man benutzen muss (also im Raid), sondern viel geht über EQ, Statverteilung, Movement und - das wichtigste - ordentliches Timen der Burnphase.
stimmt...

trotzdem läuft jeder mage Gefahr wegen seiner "Rota" ne Sehnenscheiden Entzündung zu kassieren!

aber dafür kann der Mage Spieler selbst ja nix : /

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein ele shami -> die geilste meisterschaft. macht spass wenn sie proct und der mob urplötzlich im dreck liegt
der gleiche shami als heal im pvp -> erdschild und totem und nette spielereien (froschen) die zumindest in random games manch gegner sicher die weißglut ins gesicht treibt.

heal dudu im pve/pvp -> rumhüpfen und hots verteilen. spassige sache
eule -> find ich irgendwie langweilig, aber zu faul mir katzen equip zu besorgen

mein shadow priest -> werd ich nicht so warm mit. hat jetzt irgendwie nix was besonders spass macht. außer natürlich gedankenkontrolle und gegner im pvp mal in den abgrund hüpfen lassen (unbezahlbar). mein rekord war glaub ich 4x den gleichen spieler am stück im arathi am sägewerk den hang runter zu schmeissen, als ich da alleine defte.
die flügel sind natürlich optisch auch nett bzw überhaupt die schattengestalt. diszi und sühne ist auch geil, wenn man sie losballert.

mein krieger (noch am leveln)
als tank einfach ne handvoll mobs zu pullen und entspannt alles niederzuwalzen. irgendwie genugtuung pur, nachdem mein erster char zu classic zeiten auch ein warri war und ich gefühlte 342554565634545 tode gestorben bin sobald ich 2 mobs am arsch hatte. bin gespannt auf 85.

pala (noch am leveln)
mal gucken wie sich der dann als heal im pvp schlägt. freudig erwarte ich den moment.

Magier ist großartig

Man ist super flexibel durch Portale und auch im Kampf durch Blinzeln und evtl. dem Talent im Firetree
Als Arkan fährt man irre viel Dmg und schießt über alle anderen hinweg bei jeden Pull
Manche beklagen es als 2 Tastenmage, in Wahrheit ist es jedoch Mana-Management was auch nicht großartig fordernd ist, heißt: Keine nervigen Dots, Debuffs, etc beachten, man muss nichts nachsetzen, erneuern, bla
Man spart sehr viel an Repkosten dank Unsichtbarkeit und muss nicht nach jedem HC Try in die Ini laufen

Als Frostmage hat man irre viel CC und Counterspellmöglichkeiten im PvP, man ist extrem flexibel und es macht richtig Spaß, PvP mit anderen Klassen ist viel viel stressiger und nerviger

Magier ist auch die Klasse die am wenigsten generft wurde seit Classic Zeiten und selten etwas geändert werden musste, kann immer gut mitmischen.

Hab fast alles auf max. Level bis auf Priest, Schami und bin mit dem Mage am zufriedensten.
Jedoch wird jede Klasse mal langweilig auf Dauer, nach all den Jahren ist das auch kein Wunder

Pssst....aber man möchte ja auch nicht ewig bis Level 85 rumeiern

Glaub mir....Seit cata ist das leveln Kindergarten mit Kindergarten oben drauf...Habe 2 klassen komplett ohne gilden bonus und heirloom gespielt und war TROTZDEM zu schnell durch die Gebiete durch....

btt: Meine lieblingsklasse...Mmh..Ich würde behaupten der Mage. Wieso haben alle eh schon genannt, und vorallem weil er so verdammt viele möglichkeiten hat, seinen Damage zu pushen (Manaedelstein, Arkane macht, Geistesgegenwart, Schilde, Interrupten, Spiegelbilder usw.)

Außerdem: Zauberraub ist in manchen Inis einfach OP ^^

1. DK natürlich. Keiner kann die Klasse so richtig leiden, fast jeder hat aber einen und er ist zu allem zu gebrauchen. Im Raid und PVP gleichermassen nützlich. Richtig gespielt immer so um die Top 3 im DMG und sparsam in der Anwendung,da kein Gegesse und Getrinke, unendliche Kampfrecource und als Frost- DK in Unholypräsenz momentan die flüssigste Spielweise überhaupt als Melee. Man hat praktisch immer was zu tun. Und dann natürlich die Möglichkeit, falls mir langweilig wird, Soloing. Hier sicher die Stärkste Klasse in WOW. Solo bereits die ersten beiden Bosse in ICC gecleart und da ist noch nicht Ende der Fahnenstange. Mit welcher Klasse geht das noch so leicht?
2. Mein Shadow. Im Raid guter Support, im PVP ein richtiges Tier. Richtig gezockt mit das böseste, was es in WOW gibt. Die armen Melee im BG oder in der Arena tun mir FAST manchmal ein wenig leid^^. In der richtigen Kombi meines Erachtens in der Arena sogar knapp ganz vorne. Braucht aber, genau wie der Hexer, sicher den meisten Skill im Game.
3. Mein Mage. Einfach witzig. Als Gnom so winzig im Style, aber Nuken wie ein Grosser. Aber eher ein Fun- Char, da spielerisch nicht so anspruchsvoll wie
die Dot- Caster. Ich war 85, bissi Gear und dann praktisch gleich mit vorne im Schaden. Sehr einfach, aber effizient.
4. Wird ein Panda. Mal schauen, die Melee- Mechanik ohne Autohit scheint mal ein neues Spielgefühl zu versprechen.

Am schlimmsten find ich meinen Paladin. Kann ich mich entgegen meiner Erwartung nicht mit anfreunden. Ich mag sie in Game, seh sie gerne agieren, aber selber
damit bin ich bis jetzt nicht wirklich damit klar gekommen.
Gezockt hab ich schon alle Klassen, aber die da oben haben sich als Favs herauskristallisiert.

zunächst war ich der ultimative DK Hasser ABER seitdem mein kleiner DK 85 ist und sein PVP Gear fast vollständig ist macht mir Frost DK sau viel spaß. Ich sag nur Eisige Böhe ^^

Es gib nix besseres als einen Holy Priest, dauert zwar noch bis ich wieder heilen "darf" solang macht Shadow (in Heal Gear) auch ordentlich action. Meinen Frostmage habe ich auch lieben gelernt und es macht spaß die Heiler im BG zur verzweiflung zu bringen. Meine Hexe hab ich erst einmal auf Eis gelegt, macht nicht mehr soviel spaß wie früher, aber mit Pandaria werd ich mich wieder mehr um ihn kümmern.

Ach was schreibe ich hier eigentlich? Alle Klassen haben ihre vorzüge die man einfach nur lieben muss und viele wurden ja schon gesagt daher schließe ich mich der mehrheit einfach mal an

mfg

Zwerg Combat Rogue

Warum? -- Macht einfach Spaß keine Proccs einfaches Timing und fährt mit iLvl 347 in den Zul'Inis bis zu 15k dps ~
Kann gut Interrupten und fährt gleichzeitig viel dps / dmg

Im PvP auch gut, Stun ~> 4 Combo-Points ~> Ausweiden ~> Kick (ob es Caster ist oder nicht) oder Waffenbruch (Meele) ~> Vanish und nochmal von vorne, es variiert immer wie du im PvP die Leute umboxen musst, Schurke ist halt ne Klasse zum denken und nicht zum Nase bohren

Deswegen godlike

Cheers Vyren

Ich spiele seit Cata nur noch Pala Heal vorher Tank. Und ich liebe meine Klasse dann wenn man fast unmögliche Situationen doch immer noch wieder hingebogen bekommt und man hört von den anderen Mitspielern "Top Heal" usw. In diesen Momenten bin ich immer etwas Stolz

Ich bin / war (pausiere gerade) leidenschaftlicher Jägerspieler.

Warum?

Einerseits gefiel mir die Idee eines Waidmanns samt treuem Begleiter, der in den Wäldern herumstreift und dicke Monster mit Präzision und Können auseinander nimmt.
Andererseits ist mir der Jäger die Jahre über ans Herz gewachsen.
Anfangs war er nur ein Damage-Dealer, doch je mehr man durchsteigt, desto facettenreicher wird er, vorausgesetzt man schöpft alle Spielinhalte aus. Neben PvP, wo man eigentlich immer unterschätzt wird/wurde und trotzdem 5 Leute zeitgleich beschäftigt hat ohne zu sterben, oder im PvE, wo man beim Ableben eines Tanks einfach mal den Spottschuss geknüppelt hat und eine Minute lang Aggro-Ping-Pong mit dem Herrn Raidboss gespielt hat, bis er tot war.
Auch Solojagen ist eine netter und vor allem abwechslunsgreicher Nebeneffekt des Jägers - Raid suchen um Gold oder Styleitems zu farmen? PAH. Macht man doch alleine!
Dann war da früher natürlich noch die epische Klassenquest, die ich persönlich leider erst mit fortgeschrittenem Level machen konnte, doch auch da konnte man von der Epicness des Jägers noch Blut lecken.

Und seien wir mal ehrlich, so niedrig wie der Meinungsstandart der Allgemeinheit momentan gegenüber dem Jäger ist, wirst du schon vergöttert, wenn du die Gruppe nicht wipest und dem Heiler mal ein Add abnimmst

1. Mein Tiegerkätzchen (Troll Feral-Druide^^) Sie ist wahnsinnig schnell beim Blümchenpflücken, Sammelquests und sonstigen Reisen. Schleichen, hinter das ahnungslose Ziel hüpfen und es anspringen ist immerwieder schön. Als Bär sind auch Gruppenquests locker zu schaffen und in der Inni ists nett zu überleben wenn der Tank im Dreck liegt bzw. ihn mal eben wieder aufzuheben wenns lohnt ;-) Heiler und Riesenhuhn hab ich zwar mal versucht aber es war nicht ganz das Wahre für mich.

2. Eine grünhaarige Troll-Kriegerin die als Tank oder mit nem riesigen 2H-Schwert durch die Welt rennt. Charge!

3. Meine Ex-Hexe. Ich könnt mich noch heute in den Ar*** beißen das ich sie zu LK gelöscht hab. Sie hatte kein Glück im Raid (nicht EIN Item bekommen in all der Kara Zeit) und wurde wegen ihrer "barocken" Figur gerne mal geärgert (Orkdame im Kleid eben) als ich die alte Gilde aus Zeitmangel verließ hab ich sie zu Gunsten eines Todesritters abgeschossen. Die hat eine Zeit auch Spass gemacht war aber im nachhinein ein Fehler.

Ich hab auch so ziemlich alles andere aber sie sind noch nicht groß genug um wirklich sicher zu sein. Pala war mal mein Main aber seit den Änderungen find ich sie nur noch zum gähnen.

Ich Spiele seit BC, aus ethischen gründen, einen Schamanen - mein einziger Char im Slot (keine Twinks).

1. Ich liebe meinen Hexer, weil der in 5er Instanzen bei einem Fast-Wipe grundsätzlich Last Man Standing macht und den Tag rettet (sofern der boss nur noch 10% life oder weniger hat oder nur noch 36 Sekunden lebt^^).

2. Ich liebe meinen Hexer, weil der sowohl begehrt als auch verhasst ist. Begehrt wegen Gesundheits-, Seelensteinen und DMG/AoE, gehasst wegen dem enormen AoE, den man als Dämo entfesseln kann. Der Magier in meiner FL-Stamm weigert sich gegen mich zu bomben, weil der eh nicht gegen mich anstinken kann.

3. Ich liebe meinen Hexer, weil das mein erster Char ist und mein Herzblut in dem steckt.

4. Ich liebe meinen Hexer, weil ich mit dem Erfolge gemacht habe und Zeiten erlebt habe, die Cata-Einsteiger sich nicht mal im entferntesten vorstellen können.

5. Ich liebe meinen Hexer, weil wegen ist halt so! Braucht es noch mehr Erklärungen?^^

und

1. Ich liebe meinen Schurken, weil der Schleichen kann.

2. Ich liebe meinen Schurken, weil der (gut gespielt) im PvE kaum totzukriegen ist.

3. Ich liebe meinen Schurken, wegen 'Mantel der Schatten'.

4. Ich liebe meinen Schurken, auch weil wegen ist halt so! ^^

1. Ich liebe meinen Hexer, weil der in 5er Instanzen bei einem Fast-Wipe grundsätzlich Last Man Standing macht und den Tag rettet (sofern der boss nur noch 10% life oder weniger hat oder nur noch 36 Sekunden lebt^^).

2. Ich liebe meinen Hexer, weil der sowohl begehrt als auch verhasst ist. Begehrt wegen Gesundheits-, Seelensteinen und DMG/AoE, gehasst wegen dem enormen AoE, den man als Dämo entfesseln kann. Der Magier in meiner FL-Stamm weigert sich gegen mich zu bomben, weil der eh nicht gegen mich anstinken kann.

3. Ich liebe meinen Hexer, weil das mein erster Char ist und mein Herzblut in dem steckt.

4. Ich liebe meinen Hexer, weil ich mit dem Erfolge gemacht habe und Zeiten erlebt habe, die Cata-Einsteiger sich nicht mal im entferntesten vorstellen können.

5. Ich liebe meinen Hexer, weil wegen ist halt so! Braucht es noch mehr Erklärungen?^^

und

1. Ich liebe meinen Schurken, weil der Schleichen kann.

2. Ich liebe meinen Schurken, weil der (gut gespielt) im PvE kaum totzukriegen ist.

3. Ich liebe meinen Schurken, wegen 'Mantel der Schatten'.

4. Ich liebe meinen Schurken, auch weil wegen ist halt so! ^^

Musste ja gestern etwas grinsen...Auf dem Weg zu Ryo hab ich Taxi gespielt, unter anderem den zweiten Tank mitgenommen vom FL Eingang aus. Ich war noch unterwegs, die anderen munter dabei, hatten rund 20 kleine Mobs am Arsch, wohl alles, was man da so mitnehmen kann.
Ich startete zu bomben und war recht schnell bei 60, 80 und schließlich 100k DPS, worüber sich einige Leute dann aufgeregt haben. Hätte ich die Meta gezündet, wären es wohl nochmal 100k oder noch mehr gewesen, die dazugekommen wären...Aber das hab ich dann lieber für mich behalten.

Komisch nur, daß man all die Spieler hier, die hier mit ihrer Lieblingsklasse den längsten haben, nie im Spiel trifft.
Nuja, wer gut spielt, muss wohl nicht angeben

Eigentlich ein schöner Thread.

Ich liebe meinen Priester weil:
- Es mein erster Char ist, welchen ich seriös angefangen habe zu spielen (der erste war Jäger what else).
- Ich das Heilen als einzig wahre Herausforderung in WOW betrachte.
- Der so wundervoll Chakramässig von Single zu Multiheilung wechseln kann.
- Ich ihn zu nem feinen Diszi machen darf (oder doch eher muss....wtf), um meine Heilungsbuffs hochzustacken (Bela ich hasse dich)
- Also Shadow Gesichter schmelzen kann

Ich liebe meinen Krieger weil:
- Ich ein äusserst mobiler Tank sein kann (seit wann kann sich so ein Tonnenschwerer Plattenpanzer blinzeln o.o wtf)
- Ich nur auf Meisterschaft skillen muss
- Ich während dem Tanken in ruhe rauchen, kaffee trinken, emails schreiben oder buffed einträge machen kann.
- Ich so schön Palas flamen kann, und von ihnen geflamed werde.

Ich liebte meinen Mage weil:
- Ich jetzt nur noch mit dem Kopf über die Tastatur rollen muss und ne Enzündung bekomme vom Arcanblast spammen (Danke liebe "wer auch immer" für das kastrieren des Pyros!!!!!!!!!)

Ich liebte meinen Druiden weil:
- Die Baumgestalt mich als Druidenheiler ausgezeichnet hat. Ich meine, der Tank hat seinen Bär, der DD hat seine Eule oder seine Katze, die Badenixen haben ihre Wassergestalt, nur der Heiler darf sich für paar Sekunden an ner Baumgestalt mit fettem Arsch freuen. Vielen lieben dank an "wer auch immer" Baum des Lebens RIP.

Ich liebe meinen Todesritter wil:
- MAGIESCHILD MAGIESCHILD MAGIESCHILD MAGIESCHILD

Komisch nur, daß man all die Spieler hier, die hier mit ihrer Lieblingsklasse den längsten haben, nie im Spiel trifft.
Nuja, wer gut spielt, muss wohl nicht angeben

Mein Hexerlein hat 373er Gear und bekommt nichts mehr für Tapferkeitspunkte. Ergo sieht man ihn bis 4.3 wohl nur noch selten in Instanzen, zumal meine Tanks dort eh die Wartezeit für die Gilde verkürzen. Trotzdem bin ich auf Malorne täglich online und suche nicht selten im Handelschannel..."Begleitschutz", also Anschluss an Raids.

Ich gebe damit auch nicht an, also nicht bewusst. Aber so einige Momente sind nunmal die Gründe, warum ich diese Klasse so gerne spiele.

Zurück