Gottesschild

Zooom

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo,

mal ne ganz kurze Frage bezüglich tanken und Gottesschild.

Das die Aggro nicht zurückgesetzt wird ist mir klar, aber die Mobs laufen mir doch weg, bis ich ihn abschalte oder er ausläuft? Sprich, man kann ihn nur nutzten um schnell Debuffs zu entfernen?

Da ich z. Zt. nur mit einer sehr miesen EDGE-Verbindung zocke, kann ich es nicht wirklich testen.

Danke euch

JEp sobald du die Bubbel benutzt wird der Mob auf den nächsten in der Aggroliste gehen. Sobald du sie abschaltest hast du deine Ursprüngliche Aggro wieder.

Gibt ein Makro um die Bubble zu aktivieren und sofort wieder zu entfernen. WEiß grad nicht wie es geht, aber das ist ganz praktisch.

Ich benutze Bubble meistens bei den Würmern in PdoK wenn ich Toxic auf mir habe.

So long Dlong

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop kann man - wenn man grad keine Aggro hat oder der Boss grad irgend nen Cast ausführt. Ich benutz es zB in PDK um die Phählen Stacks zu entfernen und bei den Twins während mein Target den Vortex wirkt.

Jo ich nehm auch nur Gotteschild weil ich gleichzeitig Heilige Opferung benutze

Oh ja daran hab ich noch gar nicht gedacht. Benutze sonst eigentlich immer nur bei den Fraktionschampions. Bei Anub kann ich es nicht nutzen (3.Phase) da ich Anub persönlich tanke.

So long DLong

JEp sobald du die Bubbel benutzt wird der Mob auf den nächsten in der Aggroliste gehen. Sobald du sie abschaltest hast du deine Ursprüngliche Aggro wieder.

Gibt ein Makro um die Bubble zu aktivieren und sofort wieder zu entfernen. WEiß grad nicht wie es geht, aber das ist ganz praktisch.

Ich benutze Bubble meistens bei den Würmern in PdoK wenn ich Toxic auf mir habe.

So long Dlong

#showtooltip Gottesschild
/cast Gottesschild
/cancelaura Gottesschild

Zurück