Grade 80 geworden - auf welche weise schnell equip zusammen farmen?

Runner2808

Quest-Mob
Kommentare
50
Hallo liebe buffed community,
Mein Magier ist grade 80 geworden und natürlich muss ich mir erstmal eq zusammen farmen.
Nur wie mach ich das am besten / schnellsten?
Rnd heros kann ich nicht gehen, da mein equip dafür nicht ausreicht.
Die schneider robe habe ich mir bereits herstellen lassen.
MfG Runner

Kann Bummrar zustimmen, wenn dein Equip aber schon gut genug ist, kannst du auch sofort HC's gehen. Nebenbei fallen noch Triumphembleme ab, die du gegen gutes Equip eintauschen kannst, z.B. die T9-Teile.

da er sagte, dass sein gear für hcs nicht reicht würd ichs agen er kann es nicht
biggrin.gif

Hallo liebe buffed community,
Mein Magier ist grade 80 geworden und natürlich muss ich mir erstmal eq zusammen farmen.
Nur wie mach ich das am besten / schnellsten?
Rnd heros kann ich nicht gehen, da mein equip dafür nicht ausreicht.
Die schneider robe habe ich mir bereits herstellen lassen.
MfG Runner
lol? hero inis sind für leute wie dich jeder der dir sagt eq sei für !!!!random-heros!!!!! zuschlecht hat ein anner pfane da für soetwas ja hero inis gedacht sind
geh ruhig dan findest du schnell neues equip für marken und in den inis
wink.gif

mfg chriss

goldfarmen, wenn gold nicht vorhanden ist

Sobald genug gold in der Tasche ist alles mögliche von den berufen herstellen lassen, was du gerne Hättest. Stoffrüstung vom Schneider, Sockel vom Schmied, juwelen vom Juwelier, Glyphen vom Inschriftenkundler...

Dann sollte es mindestens für die heros reichen.

Andernfalls: ruf farmen.
Bei Söhne Hodirs griefst du noch Schulterverzauberungen ab, bei den Kirin Tor bekommste soweit ich weiß ne nette Stoffrüssi...

Und dann Heroic abfarmen, mit den Marken ein 2 T 9 teile kaufen, und sobald du 3k DPS überschritten hast in die Normalraids. Dort Equip Abfarmen. Immer die Weekly machen. T9 komplett nachrüsten. Mit den Frostemblemen t10 Kaufen, Und den lichking töten.
scenic.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol? hero inis sind für leute wie dich jeder der dir sagt eq sei für !!!!random-heros!!!!! zuschlecht hat ein anner pfane da für soetwas ja hero inis gedacht sind
wink.gif

mfg chriss
Die RND-SNG-Funktion kann man meist nur ab einem bestimmten Itemlvlschnitt benutzen
wink.gif

Falls du lvlitems anhast tausch die so schnell es irgenwie geht aus, die ziehen dein durchschnittliches Itemlvl runter und danach wählt das Suchtool aus ob du für die ini "gut genug" bist.

Jo seh ich auch so, lass dich nicht von dem "eq zu schlecht" gequatsche verrückt machen. Geh einfach in random heros über das system wenn sich einer beschwert dann sag, "zur kenntnis genommen" und denk net weiter dran.

Als magier macht man auf arkan auch mit grünem equip schon genug schaden für heros....

wink.gif

mfg chriss

das mit den " heros kann ich nicht gehen " war so gemeint, dass ich den dungeonfinder nicht benutzen kann.
denn der sagt mir " ihr müsst euch bessere ausrüstung zulegen"
selber gruppen suchen kann ich dafür schon
smile.gif

Geh einfach direkt in random heroics. Da du uns nicht verraten hast welche Klassenrolle du spielst, gehe ich von einem DD aus. 1400 dps sollten selbst bei schlechtem EQ drin sein. Wenn nicht stimmen deine Talente, Glyphen und Rotationen nicht. Nach einigen heroics gezielt pdc abfarmen bis du alles hast was dort für deine Klasse droppt. Dann die 3 neuen Inis auf non heroic. Dann pdc hroisch und die 3 neunen heroisch. Wenn du duch geschickt anstellst und du etwas Würfelglück hast bist du innerhalb einer Woche fullepic, was allerdings nichts besonderes ist.
hf

Geh einfach direkt in random heroics. Da du uns nicht verraten hast welche Klassenrolle du spielst, gehe ich von einem DD aus. 1400 dps sollten selbst bei schlechtem EQ drin sein. Wenn nicht stimmen deine Talente, Glyphen und Rotationen nicht. Nach einigen heroics gezielt pdc abfarmen bis du alles hast was dort für deine Klasse droppt. Dann die 3 neuen Inis auf non heroic. Dann pdc hroisch und die 3 neunen heroisch. Wenn du duch geschickt anstellst und du etwas Würfelglück hast bist du innerhalb einer Woche fullepic, was allerdings nichts besonderes ist.
hf

lol hab doch gesagt mage ( sollte als dd fungieren
wink.gif
)

Ein paar mal in die Non-Heroic Instanzen, hier und da mal was vom Schneider deiner Wahl zusammen basteln lassen und dann geht das relativ flott
smile.gif

Wie oben schon erwähnt hat das SNG-Tool eine (automatische) Funktion, welches dich für Instanzen einteilt, welchen du gewachsen sein solltest. Und auch wenn das jetzt für manchen assozial klingt, aber die meißten Leute sind durch die neuen Marken so gut equiped dass ein eher moderater DD mitgezogen werden kann.

Eine Instanz, wo sich für dich im Non-Heroic Modus sehr rentieren würde, ist zB. beim Argentumturnier (Name entfallen -.-). Anfangs lieber erst mal im NH-Modus. Aber die dort droppenden Items ziehen dein EQ-Stand relativ schnell weit nach oben. Und danach dann in die heroische Version gehen. Geht relativ flott und der Loot ist unverschämt gut.

Schade, dass es nicht mehr Leute sehen wie du. Die meisten auf deinem Equipstand joinen einfach mit Crapgear jede Hero, egal ob sie nur 900 DPS fahren und genauso gut auch die ganze Ini über afk rumstehen könnten um der Gruppe gleich viel zu helfen.

Poste mal deinen Char per Armory Link, dann kann man am besten sehen was leicht zu holen ist. Zu der Sache mit Non Heros besuchen.. Naja, dort bist du auf Würfel und auf Dropluck angewiesen. Denke dass da der Schneider um die Ecke und ein paar Lvl 80 BoE blues für 50g ausm AH besser sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wehe du sockelst und verzauberst dein gear nicht anständig! mit t9/t10 rumlaufen aber keine gürtelschnalle, keine sockel, keine verzauberungen haben... gibt genug solcher leute

ich kann sowas einfach nicht ausstehen,

wehe du machst das net anständig, das ist einfach nur arm sowas

aber ist ja jetzt schon gang und gebe

und als antwort kommt dann vermutlich, jaa hab net genug gold und son scheiss, dann farm halt!

und bevor du marken für schultern und kopf ausgibst, kauf dir um die marken ruf!

wenn ich ein unverzaubertes item seh könnt ich kotzen

und informier dich gefälligst was du als mage am besten sockeln solltest, und nein, int ist das falsche!

ey ich sags dir, sockel und verzauber dein zeug, und nur mit dem besten!

armselig wenn man sowas net macht, ARMSELIG

Zurück