Grade 80 geworden - auf welche weise schnell equip zusammen farmen?

und wehe du sockelst und verzauberst dein gear nicht anständig! mit t9/t10 rumlaufen aber keine gürtelschnalle, keine sockel, keine verzauberungen haben... gibt genug solcher leute

ich kann sowas einfach nicht ausstehen,

wehe du machst das net anständig, das ist einfach nur arm sowas

aber ist ja jetzt schon gang und gebe

und als antwort kommt dann vermutlich, jaa hab net genug gold und son scheiss, dann farm halt!

und bevor du marken für schultern und kopf ausgibst, kauf dir um die marken ruf!

wenn ich ein unverzaubertes item seh könnt ich kotzen

und informier dich gefälligst was du als mage am besten sockeln solltest, und nein, int ist das falsche!

ey ich sags dir, sockel und verzauber dein zeug, und nur mit dem besten!

armselig wenn man sowas net macht, ARMSELIG

ok mami =(

und wehe du sockelst und verzauberst dein gear nicht anständig! mit t9/t10 rumlaufen aber keine gürtelschnalle, keine sockel, keine verzauberungen haben... gibt genug solcher leute

und als antwort kommt dann vermutlich, jaa hab net genug gold und son scheiss, dann farm halt!

und bevor du marken für schultern und kopf ausgibst, kauf dir um die marken ruf!

und informier dich gefälligst was du als mage am besten sockeln solltest, und nein, int ist das falsche!

Warte lass mich kurz überlegen.... ääääähm.... geh dich mal ausschlafen
biggrin.gif

armselig wenn man sowas schreibt, ARMSELIG

muss ned jeder der ärgste PRO werden, der ärgste ROXXOR. Es gibt auch leute die das spiel GENIESEN!?

PewPew Lasergun oder W-T-F?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich habe gestern erst meinen Magier um 16 Uhr auf Stufe 80 gebracht (Twink)
Mir dann erstmal:
-mit dem Main die Armschienen für 60 Embleme der Ehre geholt
-eine Zauberklinge geschmiedet
-mit Juwe, Hals + Finger + Schmuck hergestellt
-alles mögliche im AH gekauft hauptsache blaues Equip
(mit grünem Equip sieht man einen nicht gerne in hc´s)
Danach ohne Ende heroische Instanzen abgefarmt und die brauchbaren Items mitgenommen.
Mit Marken T9 geholt und passt.

Hier mal nen Link, wie schnall man einen frischen 80er Equipen kann.
Und es sei gesagt, ich wurde gestern gegen 16 Uhr erst 80.
Habe mit dem nun played ~11h.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...%C3%A2ndr%C3%A2

Wo bist denn du ausgebrochen?!
Ich ruf mal bei Schussenried an.

Erstmal holst du dir Marken aus alten heros (burg, turm, hds/hdb etc.) Das machst du durch die Zufallssuche.
Wenn du in PDC/GVS/SS und HDR durch die Suche geräts.. leave lieber bevor dich die leute totflamen.

Wenn du dann mit t9 ausgestattet bis such dir nen VZ der dir die sachen Verzaubert. Die schwierigste Sache zu bekommen wären die Schmuckstücke... es gibt einen sehr guten meele schmuckstück bei ss hero am letzten boss. Ansonsten kenn ich mich net aus bin selbst meele

Naja wenn du mit dem Itemlevel 232 im Durchschnitt ausgestattet bist, kannst du langsam mit pdk/pdok und vielleicht sogar icc 10er anfangen

Viel Glück auf deiner Reise zum Epischen da sein
wink.gif

MFG

Also, ich habe gestern erst meinen Magier um 16 Uhr auf Stufe 80 gebracht (Twink)
Mir dann erstmal:
-mit dem Main die Armschienen für 60 Embleme der Ehre geholt
-eine Zauberklinge geschmiedet
-mit Juwe, Hals + Finger + Schmuck hergestellt
-alles mögliche im AH gekauft hauptsache blaues Equip
(mit grünem Equip sieht man einen nicht gerne in hc´s)
Danach ohne Ende heroische Instanzen abgefarmt und die brauchbaren Items mitgenommen.
Mit Marken T9 geholt und passt.

Hier mal nen Link, wie schnall man einen frischen 80er Equipen kann.
Und es sei gesagt, ich wurde gestern gegen 16 Uhr erst 80.
Habe mit dem nun played ~11h.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...%C3%A2ndr%C3%A2

gut du weißt wo es was zu holen gibt und was gut ist für deine Klasse, was zeigt, dass du dich auskennst, aber er hat jetzt grad mal seinen ersten 80er und kennt sich dem entsprechend noch nicht sooo gut aus nehme ich mal an.
Also im sinne von Wo gibt es Was...

so ich bin auch grad dabei meinen mage auszurüsten... ich hab mir erstmal viele sachen geschneidert, bin dann die 80er NH inis gegangen (ocu, hdb, hdz4 und turm), nach 4-5 items aus den ini´s bin ich pdc nh und die 3 neuen in icc nh gegangen, innerhalb von 1 tag, geht also sehr schnell. ab jetzt geh ich dann heroics

so ich bin auch grad dabei meinen mage auszurüsten... ich hab mir erstmal viele sachen geschneidert, bin dann die 80er NH inis gegangen (ocu, hdb, hdz4 und turm), nach 4-5 items aus den ini´s bin ich pdc nh und die 3 neuen in icc nh gegangen, innerhalb von 1 tag, geht also sehr schnell. ab jetzt geh ich dann heroics

Jupp, würde auch sagen, so schnell es geht items sammeln, damit man PdC mitgehen kann.
Da ergibt sich der Rest dann von alleine.

Die Rufsachen kannste vergessen wenn du erstmal da bist. Zu zeitaufwändig, spätestens wenn du PdC hc mitkannst.

Hi 120 Triumph marken und dir gehört komplett T-9 also machs wie jeder hier Heros , non Heros ( Geben ab lvl 80 auch Triumph-Marken) , Raids z.b. Arch 10 er und Obsi 10 er

Hi 120 Triumph marken und dir gehört komplett T-9 also machs wie jeder hier Heros , non Heros ( Geben ab lvl 80 auch Triumph-Marken) , Raids z.b. Arch 10 er und Obsi 10 er
Lass mich dich berichtigen:

Beine 50
Brust 50
Kopf 50
Hände 30
Schultern 30
-----------------
= 210 Marken

das mit den " heros kann ich nicht gehen " war so gemeint, dass ich den dungeonfinder nicht benutzen kann.
denn der sagt mir " ihr müsst euch bessere ausrüstung zulegen"
selber gruppen suchen kann ich dafür schon
smile.gif

Dann würd ich vorschlagen PDC/Seelenschmiede/Grube/Hallen der Reflexionen in NHC abzufarmen.
Allerdings kommt man mit den normalen inis eigentlich weit genug mit dem eq um zumindest die alten hcs per dungeonfinder besuchen zu können, also erstmal ein bisschen in die rennen
wink.gif

gut du weißt wo es was zu holen gibt und was gut ist für deine Klasse, was zeigt, dass du dich auskennst, aber er hat jetzt grad mal seinen ersten 80er und kennt sich dem entsprechend noch nicht sooo gut aus nehme ich mal an.
Also im sinne von Wo gibt es Was...

Wird oft vergessen. Wenn man schon nen 80er hat, ist das alles ein wenig anders. Man hat meist mehr Gold zu Verfügung, teile in der Bank rumliegen und auch entsprechende Freundeslisten und Gilden die einem das EQ sammeln extrem erleichtern. Zudem weiss man ohne groß in datenbanken zu suchen, wo es etwas sinnvolles zu holen gibt.

Naja generell, sobald du random heros machen kannst, mach sie, dich wird kaum wer kicken das ist den meisten leuten zu umständlich und unmöglich sind die inis nicht mal wenn alle total grün equipt sind (man müsste halt mobs CC´n , so unglaublich das für manche klingen mag...)

Durch die heros rüstest du dich recht schnell aus und kreigst gleichzeitig marken, versuch in Pdc hero und den neuen hero instanzen Equipt zusammeln und ergenze den rest dann durch die marken mit T9 Equipt, dann dürftest ganz gut dabei sein

aja generell, sobald du random heros machen kannst, mach sie, dich wird kaum wer kicken das ist den meisten leuten zu umständlich und unmöglich sind die inis nicht mal wenn alle total grün equipt sind (man müsste halt mobs CC´n , so unglaublich das für manche klingen mag...)

Mal im Ernst, ich hatte allein in den letzten 2 Tagen 2 mal nen Mage dabei der Sheep "im Zauberbuch suchen" musste ... und nen Priest, der nichtmal wusste das er "Untote fesseln" kann ... wohlgemerkt lvl 80 hc ...

Zu schlecht für heroics gibts ned, wie oben schon gesagt. Wenn du deine Klasse beherrschst, dann reicht das.
Meine Eule is gestern auch 80 geworden, hatte in den normalen 80er Inis so um die 2500 DPS, bin dann die ersten heroics gegangen, und konnte ned mal meine dots auf die mobs setzen, da warn die schon tot, weil die meisten Leute mittlerweile echt kranken Schaden machen in 5er Inis.
Also was soll das.....der Schaden reicht sicher in jeder Gruppe 5 mal aus, und ob die mobs 5 Sekunden früher oder später liegen, darauf ist, auf gut deutsch gesagt, auch geschissen.

MfG

es is eh nur der schaden interessant der auf bosse gemacht wird... aber es stimmt wirklich, ob du da in ne hero gehst und machst garkeinen schaden oder "nur" 1500-2000 dps fällt doch garnicht mehr auf, hero ini´s sind in keinster weise anspruchsvoll ^^
hab ja vorhin schon mal hier gepostet dass ich gerade auch meinen mage ausrüste, hab mir gerade mein erstes t9 teil geholt, in spätestens 2 tagen hab ich alle 5 teile und dann gehts an ringe/trinkets etc.

solltest du das nötige kleingeld haben, dann lass dir die 226er und/oder die 245er items craften, würd aber erstmal schauen was so in den neuen heroics so abgegriffen werden kann :-P

und dann such dir ne gilde die dich in kleine raids mitnimmt, zB archa...
im idealfall machen se mit dir die weekly raid quest, gibt auch gut marken + die chance auf loot

Das Problem mit dem Tool hatte ich auch.
Wenn du Glück und einen geduldigen Tank zum Freund hast machs wie ich- zuerst die höchstmöglichen Instanzen übers Tool wählen, die abfarmen, wenn du das nötige Kleingold hast dir schonmal blaue BoE's besorgen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das LfG-Tool toleranter wird in Richtung iLvL 200, und das sind blaue boE-Dropps aus NR. Davon gibts für Stoffis auch sehr nette.
Wenn du ein paar Slots partout nicht ausbessern kannst, besorg dir erstmal PvPitems, die sind stellenweise schonmal sehr gut. Da du für Heroics auch erstmal nur 3% Hit brauchst, löst sichd as Problem fast von alleine
smile.gif

Danach sollten so langsam auch die 'böseren' Instanzen zugänglich sein- der Twink, den ich als Tank die letzten Tage mitgenommen hab, war nach einem tag soweit. Und ja, zwischendrin ham wir auch geschlafen
wink.gif

Kommt Zeit, kommt Rat oder in dem Fall Equip für dein von Blizzard eingebauten Gearscore *sigh*
Oder wenn du ein paar geduldige Freunde hast- farm ToC nonhc (also die 5er). Du glaubst nicht was die Instanz alles hergibt... ;D

LawlLawlLawlLawlLawl nur Schrottantworten jetz kommt die richtige !
rolleyes.gif
!
Mach doch einfach mal <<<<<< Langsam >>>>>> muss doch nicht alles so schnell gehen, wo bleibt den da der spaß?
Such dir eine Gilde, oder nette Leute (Aussterbende Art) und geh Hero instanzen, lern dein Charakter kennen, sei nett zu anderen Leuten, freu dich auf dein ersten Raid, du wirst schon alles miterleben, !!
ums ganz auf blöd zu sagen:
Ruhig blut und etwas mut dann wird alles gut
jester.gif

(Ja das ist eine kindische antwort von irgendeiner kindergeschichte die mir jetz nicht einfällt
Nein betrunken ist was anderes, das nennt man angetrunken
jester.gif

ja ich weis es ist 05.18 ich sollte schlafen gehen
victory.gif
)

und dann such dir ne gilde die dich in kleine raids mitnimmt, zB archa...
im idealfall machen se mit dir die weekly raid quest, gibt auch gut marken + die chance auf loot
1. Archa macht man normalerweise random, weil man auch alleine pinkeln gehen kann.
2. Weekly auch, wenn man den Popo alleine reinigen kann.

Zurück