Bäriderbär
Quest-Mob
- Kommentare
- 6
heroinis + triumphmarken eintauschen. haben ein kollegen vor 2 wochen auf 80 gebracht, mittlerweile raidet er pdok und icc...
Jo seh ich auch so, lass dich nicht von dem "eq zu schlecht" gequatsche verrückt machen. Geh einfach in random heros über das system wenn sich einer beschwert dann sag, "zur kenntnis genommen" und denk net weiter dran.
Als magier macht man auf arkan auch mit grünem equip schon genug schaden für heros....
Zu schlecht für heroics gibts ned, wie oben schon gesagt. Wenn du deine Klasse beherrschst, dann reicht das.
Meine Eule is gestern auch 80 geworden, hatte in den normalen 80er Inis so um die 2500 DPS, bin dann die ersten heroics gegangen, und konnte ned mal meine dots auf die mobs setzen, da warn die schon tot, weil die meisten Leute mittlerweile echt kranken Schaden machen in 5er Inis.
Also was soll das.....der Schaden reicht sicher in jeder Gruppe 5 mal aus, und ob die mobs 5 Sekunden früher oder später liegen, darauf ist, auf gut deutsch gesagt, auch geschissen.
MfG
Jaaa, genau ^^ Sorry aber da muss ich wirklich wiedersprechen.....stell dir doch mal vor er gerät an Leute die das gleiche Problem haben wie er. Grade vor 2 Stunden ist deren EP-Balken verschwunden, sprich sie sind grad 80 geworden.
Da stehen sie nun, der blau-grüne Heile, neben dem grade so crit-imunen Tank und 2 weiteren DD´s die ebenfalls aussehen wie ein Verkehrsunfall ( Grün-blau-lila ).
Zack und schon gehts los, in sagen wir mal HDB ^^
Da mein Freund, reicht der Schaden nicht 5x aus, und jeder hat genug Zeit seine Dots zu setzen....vorrausgesetzt der Tank steht lange genug.
Ich kann mich noch daran erinnern wo meine Gildenmember und ich grade 80 geworden sind....damals ging es darum sich für naxx zu equipen....und wir teilweise übelst beim ersten Boss in Gundrak gewiped sind.
Heute lacht man darüber, aber ich kann mich daran erinnern das es damals ( gruppe komplett blau , ohne Alkohol ) richtig knifflig war.
Mal im Ernst, ich hatte allein in den letzten 2 Tagen 2 mal nen Mage dabei der Sheep "im Zauberbuch suchen" musste ... und nen Priest, der nichtmal wusste das er "Untote fesseln" kann ... wohlgemerkt lvl 80 hc ...
(esc, interface, anzeige, gegestandsstufe anzeigen)
ahja wenn du als frisch 80er totgeflamed werden willst na dann gratz!....1. Archa macht man normalerweise random, weil man auch alleine pinkeln gehen kann.
2. Weekly auch, wenn man den Popo alleine reinigen kann.
LawlLawlLawlLawlLawl nur Schrottantworten jetz kommt die richtige ! rolleyes.gif !