Grade 80 geworden - auf welche weise schnell equip zusammen farmen?

heroinis + triumphmarken eintauschen. haben ein kollegen vor 2 wochen auf 80 gebracht, mittlerweile raidet er pdok und icc...

Jo seh ich auch so, lass dich nicht von dem "eq zu schlecht" gequatsche verrückt machen. Geh einfach in random heros über das system wenn sich einer beschwert dann sag, "zur kenntnis genommen" und denk net weiter dran.

Als magier macht man auf arkan auch mit grünem equip schon genug schaden für heros....

Du hast nur den ersten Post gelesen und den nichtmal verstanden, stimmts?

du gehst rnd hcs bis du 60 marken hast und kaufst 2xt9(die billigsten)
danach kaufst du die nächsten sachen die das hächste ilvl haben (esc, interface, anzeige, gegestandsstufe anzeigen)
der ring z.B. ist gut, billig und hat ein 245er level
beim farmen kriegst du genügend 200er items, auch rare können 200 sein und werden vom tool genauso erkannt wie endbossloot, also 200er epics!
also rollst du einfach auf alles was halbwegs nen sinn für dich hat und bist schneller 200+2x232 equippt als dir lieb ist
danach kannste auch alles andere rennen
wie hier schonma jemand sagte, du bist mage das ist toll!
skillste arkan und machst mehr schaden als alles andere mit deinem eq, also wirst du auch seltener als ich damals als dd in tankgear gekickt
ausserdem solltest du dir vllt wirklich sagen herstellen lassen, es gibt genug tolle teile die teilweise aber sehr sehr teuer sind, ich rede hier nicht von den ein jahr alten craproben sondern z.B. Merlins Robe, wenn du das geld hast stell sie dir her, wenn nicht hast du eh was falsch gemacht und solltest erstmal alle alten nordendquests nachmachen, auf 80 geben die genug geld um dir die robe kaufen zu können
nettes teil, 245 und da wirste auch nicht sooo wahnsinnig schnell was besseres finden
wie immer scheiterts natürlich am geld aber wow ist nunmal auch mit farmen verbunden
smile.gif

Bin Krieger vor paar Tagen 80 geworden und konnte nach paar Highlevel Non Heros sofort in paar Heros
victory.gif

Such dir am besten einen Partner(Am besten Tank oder Heal) und sucht zusammen nach Rnd HC Grp dann bekommste ca. 6Embleme pro Run und hast sehr schnell T9 zusammen
paladin.gif

joa, eigentlich kannst, wenn genug Gold hast, dir sofort sehr gute Ausrüstungsgegenstände (258 boe) im AH kaufen oder herstellen lassen.
Frisch Level 80 mit genug Gold auf der Seite, bedeutet, keine normalen Inis mehr machen müssen und theoretisch sofort mit AK 25er oder Naxx 25/PdK 25er anfangen.
Viel Spaß
victory.gif

herstellen lassen was geht dann einfach rein in die heroes! was kann schon passieren? die anderen "entlarven" dich und werfen dich raus!? na und? das ist ein computerspiel - du musst hier ja keine neuen besten freunde finden. bestenfalls kommen die anderen 4 nicht von deinem server. die packen dich dann auf igno und die siehst sie NIE wieder (weil das LFG-tool dies dann nicht mehr zulässt).

einfach rotzfrech in die PdC nonhero mit rein! lass dich so lange rausschmeißen und beschimpfen bis du alles was dein gear auf vordermann bringt und gut is
biggrin.gif
! wenn alles super läuft bemerkt man anfangs dein blaues equip nicht. die anderen 4 sind eh full epic und fahren mehr schaden. am besten wären natürlich 4 gildenkollegen die sich mal 2 - 3 h zeit für dich nehmen und die PdC mal richtig abgrasen. danach noch ein paar mal die neuen 5er-instanzen - fertig!

hat bei mir tiptop funktioniert. habe mir damit auch 0 feinde gemacht.

viel spaß & viel erfolg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ganze hab ich auch bei einem dk gesehen war witzig ... solltest dir auf jedenfall die blauen sachen für lvl 78 herstellen lassen bzw ocu und co. nhc gehen bis es passt sollte eigentlich reichen wenn du die schneider sachen hast + 1-2 epics die dir ein schneiderer herstellen kann
victory.gif

Zu schlecht für heroics gibts ned, wie oben schon gesagt. Wenn du deine Klasse beherrschst, dann reicht das.
Meine Eule is gestern auch 80 geworden, hatte in den normalen 80er Inis so um die 2500 DPS, bin dann die ersten heroics gegangen, und konnte ned mal meine dots auf die mobs setzen, da warn die schon tot, weil die meisten Leute mittlerweile echt kranken Schaden machen in 5er Inis.
Also was soll das.....der Schaden reicht sicher in jeder Gruppe 5 mal aus, und ob die mobs 5 Sekunden früher oder später liegen, darauf ist, auf gut deutsch gesagt, auch geschissen.

MfG

Jaaa, genau ^^ Sorry aber da muss ich wirklich wiedersprechen.....stell dir doch mal vor er gerät an Leute die das gleiche Problem haben wie er. Grade vor 2 Stunden ist deren EP-Balken verschwunden, sprich sie sind grad 80 geworden.
Da stehen sie nun, der blau-grüne Heile, neben dem grade so crit-imunen Tank und 2 weiteren DD´s die ebenfalls aussehen wie ein Verkehrsunfall ( Grün-blau-lila ).
Zack und schon gehts los, in sagen wir mal HDB ^^
Da mein Freund, reicht der Schaden nicht 5x aus, und jeder hat genug Zeit seine Dots zu setzen....vorrausgesetzt der Tank steht lange genug.

Ich kann mich noch daran erinnern wo meine Gildenmember und ich grade 80 geworden sind....damals ging es darum sich für naxx zu equipen....und wir teilweise übelst beim ersten Boss in Gundrak gewiped sind.
Heute lacht man darüber, aber ich kann mich daran erinnern das es damals ( gruppe komplett blau , ohne Alkohol ) richtig knifflig war.

Jaaa, genau ^^ Sorry aber da muss ich wirklich wiedersprechen.....stell dir doch mal vor er gerät an Leute die das gleiche Problem haben wie er. Grade vor 2 Stunden ist deren EP-Balken verschwunden, sprich sie sind grad 80 geworden.
Da stehen sie nun, der blau-grüne Heile, neben dem grade so crit-imunen Tank und 2 weiteren DD´s die ebenfalls aussehen wie ein Verkehrsunfall ( Grün-blau-lila ).
Zack und schon gehts los, in sagen wir mal HDB ^^
Da mein Freund, reicht der Schaden nicht 5x aus, und jeder hat genug Zeit seine Dots zu setzen....vorrausgesetzt der Tank steht lange genug.

Ich kann mich noch daran erinnern wo meine Gildenmember und ich grade 80 geworden sind....damals ging es darum sich für naxx zu equipen....und wir teilweise übelst beim ersten Boss in Gundrak gewiped sind.
Heute lacht man darüber, aber ich kann mich daran erinnern das es damals ( gruppe komplett blau , ohne Alkohol ) richtig knifflig war.

ach nein? und wie haben die ganzen leute anfang wotlks das gemacht?
ich war ein tank anfang wotlks, und hatte übelst schlechtes equip getankt hab ich mit schild von illidan, aber nur weil ich mich von nicht trennen konnt, und schwert hatt ich auch noch von MH, grün blau war mein equip weil T6 nix im gegensatz zu den grün blauen war, und wir haben die instanzen durchgemacht als ginge es um unser leben, ok, bissl blöd den wir hatten ne kleine stammgrp, und haben auch deswegen gleich mit den 5er erfolgen angefangen, aber das es nicht MÖGLICH ist bezweifel ich stark, heros sind für da, und 2k dmg reichen für HDB leicht, auser du rennst nicht aus den AE raus
übrigens ist man in WoW unsterblich!! also ists ja wurst die bissl repkosten die die mit den equip haben Oo
und sie lernen gleich mal "MOVEMENT"

Mal im Ernst, ich hatte allein in den letzten 2 Tagen 2 mal nen Mage dabei der Sheep "im Zauberbuch suchen" musste ... und nen Priest, der nichtmal wusste das er "Untote fesseln" kann ... wohlgemerkt lvl 80 hc ...

Ich kann als Priester Untote fesseln?, mann das hatt ich ja total vergessen <Ironie off>

Das letzte mal dass ich geshakkelt hab, war glaub ich in Kara zu BC Zeiten.

Es ist wirklich traurig, was da teilweise abgeht, einzig DPS oder HPS zählen noch, Unterstützung
kostet mich DPS/HPS, ich rutsch im Penismeter weiter nach unten und werd vielleicht gekickt,
oh Gott ne, da mach ich lieber Schaden oder Overheal, hauptsache die Zahlen stimmen.

Prima Beispiel Gestern Seelenschmiede Hc.

Mein Druide kam bei den Trashmobs kaum dazu, seine Rota zu fahren, die lagen zu schnell.
Dementsprechend natürlich nicht die prickelnste Damage, dafür hab ich zwischendurch mal
so nebenbei entflucht. Ja, ich weiss, muss bei lila equippten Leuten eigentlich nicht mehr sein,
ich bin das aus meinen Heilerzeiten (mit dem Priester, deshalb weiss ich was shakkeln ist)
halt noch so gewöhnt.

Der Hexer, der im Recount ca. 200 vor mir war ist alleine bei den Trashmobs 3 mal und beim
ersten Boss auch noch mal gestorben.

Beim zweiten Boss hat er das mit dem Damagestopp nicht kapiert und ich lag dann im Dreck.

Was will ich damit sagen?

Es wird nur noch draufgeholzt, keiner schaut mehr nach dem Rest der Gruppe.

BTT: Es wurde eigentlich schon alles gesagt.

Geh am Anfang paar Non heroics oder such dir aus der Gilde/Freundeskreis ein paar Leute,
die mit dir die einfacheren Heroics, Burg, Nexxus gehen und Ruck Zuck bist du soweit, dass
dich das lfg-Tool auch in Gruppen steckt.

Ich hab die positive Erfahrung gemacht (hab halt wohl oft Glück in der Hinsicht), dass wirklich
gute Gruppen, ohne zu murren einen schlechter equippten mitnehmen.

Solltest halt nicht unbedingt auf alles "ninjaen", natürlich musst du auch nicht auf wirklich für
die passendes Equipp Gier würfeln, trau dich da ruhig auch mal Bedarf zu würfeln, du hast
ja wirklich Bedarf, nicht so wie der Superhexer von mir Gestern, der so fröhlich bei den
Trashmobs gestorben ist und auf die lila Teile prinzipiell Bedarf hatte.

Hallo,
ich denke mal, dass Du auch einer Gilde angehörst. Geh mit ihr Hero. Da ist Dein DPS, Equip und P...größe vollkommen egal.
So war es zumindest damals bei mir als ich mein Pala-Vergelter auf Tank geskillt habe. OK Gilde brauchte einen.
Aber ich denke das ist die beste Lösung. Schneidern und Equip im AH wäre auch ne Lösung. Halt nur teuer.

LG

Also ich kann nur sagen, sobald du 80 bist und vom Equip zumindest blaue Teile aus den normalen Instanzen hast, einfach im Dungeonfinder die Heros anklicken die für dich freigeschaltet sind. Das Tool sperrt dir ja automatisch die Instanzen für die dein Equip lt. dem Tool nich reicht. Die anderen Heros halt mit Gildenkollegen abfarmen und dann gehts auch schnell mit dem Equip.

Mein Schurke ist nun seit letzten Mittwoch 80 und dafür das ich seither nicht jeden Abend die Inis gespielt habe sieht das equip schon nicht schlecht aus. Vor Einführung des Tools hätte ich als "Durchschnittsspieler" wohl nichtmal annähernd dieses Equip bis zum heutigen Tag erreicht, aber dank des Dungeonfinders hat man nun wirklich keine Probleme mehr Gruppen für Instanzbesuche zu finden.

Aber ist wieder Typisch!

Bin gerade Lv80 wie komm ich schnell an Rüstung.

Lern doch erstmal die Inis/Raids kennen, anstatt alles 0-8-15 durchzuhasten, um an Rüstung zu kommen.

Immer diese Eile:

Bin LV 80 will sofort alles haben, aber in Inis/Raids wissen sie dann nicht welche Aufgabe sie Übernehmen sollen.

Wird eh schon alles nachgeschmissen, da brauchst net viel fragen "Woher bekomm ich equip???"
Marken farmen und fertig wie jeder lowbob

Du solltest Dich einer Gilde anschließen, dann könnt ihr eine Gruppe bilden und Du wirst mal durch einige Inis gezogen, so haste Marken und besseres Equip.
Letztlich wirst Du nur besser, wenn Du Hero-Inis absolvierst. Man kann sich zwar einiges an Equip im AH kaufen, was aber definitiv überteuert ist, dennoch sind grad diese Teile dort schlecht in Sachen Trefferwertung und Zaubermacht, die in den Inis sind weitaus besser.

Sobald Du durch einige Hero Inis mitgenommen wurdest, jetzt hast Du die entsprechenden Marken und dann holste Dir bessere Rüstungssachen usw.
PDC Hero, dort droppt auch ein Dolch und Zauberstab für Magier.

Daran denken, dass man die Rüstungsteile, auch Waffen, verzaubern kann, so steigen Deine Werte und Du hast es leichter in Hero-Inis.

Schneider dir Items, kaufe im AH und vor allem -> geh PdC normal - geht superfix

1. Archa macht man normalerweise random, weil man auch alleine pinkeln gehen kann.
2. Weekly auch, wenn man den Popo alleine reinigen kann.
ahja wenn du als frisch 80er totgeflamed werden willst na dann gratz!....

Btt:Hochstufigen Nh´s abfarmen pdc abgrasen,heros abgrasen,wieder pdc abgrasen =)

es gibt viele questreihen wo man am ende gescheite sachen bekommt. weiterhin gibt es einige sachen die man bei entsprechendem ruf kaufen kann. damit aknn man auf jedem fall hero inis laufen udn marken für höherwertige teile sammeln. richtig sockeln und verzaubern bringt auch sehr sehr viel

Zurück