Grafik automatisch umstellen.

fre_k

Rare-Mob
Kommentare
107
Hallo,
Ich wollte fragen ob es ein Addon gibt, welches meine Grafik Einstellungen automatisch ändert, sobald ich in eine 10ner bzw 25ger Raid ini gehe.
der Hintergrundgedanke ist das ich vorallem im 25ger auf Ultra grosse Lags habe, zum farmen find ichs aber ganz hübsch.
wink.gif

Möchte also das meine Grafik immer auf Ultra ist, und wen ich in eine 10ner ini gehe die Grafik leicht runter geht, und im 25ger noch mehr (halt selber einstellbar). Wen das ganze noch während des normalen Ini Ladebildschirmes passieren würde, wär es TOP
biggrin.gif
.

mfg Fre_K

Hi,
ich habe kein Addon mit so einer Funktion gefunden.
Abgesehen davon, dass ich es für unnötig halte den Ultra Modus anzustellen, geht das manuelle Umstellen auch sehr schnell.

Naja, "nötig" ist es nicht, aber ich finde es halt schöner wen ich weiter sehen kann und die welt nicht nach 100Metern in einem grauen Schleier endet.
wink.gif

Es geht auch weniger um die Geschwindigkeit, sondern ums praktische. Oft verpeil ich vor oder nach dem Raid eifach das umstellen, und nerfe mich dan wen ich im Bossfight lags habe, oder bei den Argentumdaylis nicht das ganze Gebiet sehen kann. x)

Zurück