Grafik-karten Treiber

Crimsonflash

Quest-Mob
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Allen die das lesen ein wunderschönen tag. Also folgendes problem ich hab mir jetzt mal AoC ( Age of Conan ) geholt installiert und berreit zu spielen nur sagt der das meine Grafikkarte veraltet ist.
Nur ^^ laut meiner Grafikkarte hab ich die neuste version drauf. So aber man ist ja nicht dumm man schaut mal bei Nvidia nach GeForce 8600 GS hmmm Grafikkarten version veraltet bitte laden sie die neuste version vom Notebook hersteller in den fall Asus runter. Natürlich gemacht diese sagt mir aber das die version nicht kompatiebel ist was sie eigentlich sein müste. Naja nach langen suchen und totaler verzweiflung >.< . Suche ich jetzt mal rat bei Buffed vllt find ich hir gamer die das selbe problem haben.

Würde mich um eine antwort freuen und entschuldige mich für meine rechtschreib fehler habs nicht so damit ^^. Danke
 
Also Grafikkartentreiber für Notebooks gibts auch bei nVidia. Ich würde es einfach mal mit denen probieren. Und bist du dir sicher, dass du bei Asus die richtigen Treiber runtergeladen hast?
 
nVidia hat auf ihrer Seite eine sehr genaue Downloadsuche für Treiber, einfach www.nvidia.de benutzen.
Übrigens: Grafikkarte ohne Bindestrich.
 
Also es gab mehr zur auswahl aber sicher bin ich mir zu 60% und wenn es so einfach wäre dann würde ich hir nicht rein schreiben ^^. Aber ich habe gerade gelesen das nvidia für Notebooks keine treiber anbieten darf noch schwere meinen zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war bei meinem dell notebook auch so. Da kann man den Original ATI Treiber auch nicht installieren.
Nur eben den von dell und die waren 2 Jahre alt.

Nach bissle recherche im Google mit ich dann auf Omega Treiber gestoßen.
Hier der Link.
Sind zwar auch nicht die neuesten, aber mal testen. Vielleicht hilfts.
 
hmm die version die dort dargestellt wird gefällt mir gut mal sehen ob es klapt. Ok jetzt hab ich meine version von 101.** auf 116.** ^^ so AoC stresst jetzt nicht mehr wegen der version rum nein jetzt macht er stress wegen meiner 3D-Grafik ka was er mir damit sagen will da ich nicht english kann aber kann mir trotzdem einer mal helfen ^^ danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von wo haste nun den Treiber nu installiert?.. hast du den alten Treiber auch vorher gelöscht?
also nicht nur über Systemsteuerung Software entfernen,
musst auch Backup C:\nvidia\ löschen.

wahrscheinlich isses der gleiche Fehler nur auf englisch.
Tipp ma ab was jetzt da steht!
 
Bin schon am verzweifeln ^^ hab jetzt mindestens 20 versionen aubrobiert von 101.** bis 176.** alles xD langsam bekomme ich ein zu viel dort steht immer nur der Treiber kann nicht instaliert werden da kein kombatiebele hardware gefunden wurde ich fin für meine grafikkarte keine neue version und erkläre mir mal was das mit diesen Backup zu sagen hat.
 
backup dateien mal löschen, weil wenn du nur über Systemsteuerung löscht, sozusagen der Treiber
noch auf deiner Festplatte vorhanden ist, eben als absicherung.

Erst über Systemsteuerung löschen, dann Backup löschen, den ganzen Ordner.
wenn du neustartest nimmt er windows treiber. Dann neueste Software installieren.

Welcher Treiber (Version) geht denn überhaupt jetzt zu installieren?
Asus/nvidia/omega?
 
Zurück