Probleme mit der Grafik in Guild Wars 2

demarvin

Quest-Mob
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Kommentare
1
Guten Morgen zusammen,

ich hatte da mal ein Problem. Ich habe mir Extra für Guild Wars 2 eine neue Grafikkarte gekauft. (Nvidia Geforce 560 TI)

Normalerweise müsste ich das Spiel ja in hoher Auflösung spielen können, dies ist aber nicht der Fall. Wenn ich die Grafik auf Maximum stelle belaufen sich die FPS auf 12-15 und es ruckelt und hängt ohne ende. Ich hatte direkt Ingame nachgefragt ob jemand vieleicht die gleiche Karte hat wie ich. Dies war auch der Fall aber diese Person fährt auf hoher Grafik 50-60 dies ist erheblich mehr als ich.

Vieleicht für euch noch mehrere Infos. Intel Quadcore Q6600, den neusten Beta Treiber für meine Grafikkarte hatte ich mir von der Nvidia Seite auch geladen. (Version 370.79 war das glaube ich)

Ich hoffe ich konnte mein problem einigermaßen schildern.

Ich hoffe auf Hilfe.
 
Intel Quadcore Q6600 den würde ich mal Aufrüsten, der hat ja schon ein paar Jahre aufm Buckel und das Spiel ist auch recht Prozessor lastig. Sprich: Nicht die ganze Belastung liegt auf der Grafikkarte.

Ich denke mal das es der Prozessor sein wird, wie viel RAM hast du?
 
Das wird Dir jetzt erstmnal nicht helfen, aber ich habe auch eine 560 TI, Beta Treiber (empfiehlt der Launcher ja auch) und absolut keine Probleme.
 
Hey,

also ich habe 4 GB Ramm. Aber ja das könnte echt gut sein mit dem Aufrüsten. Wie teuer ist denn ein neuer Prozessor der etwas neuer ist ??
 
Das ist das Problem, für den CPU würde ich mi einen Intel Core i5 ansehn. Der kostet zwischen 150 und 200 Euro. Dann musst du das Mainboard wechseln weil der neue CPU einen anderen Sockel hat. Das kommt also auch dazu würde ich ca mal 80 Euro rechnen. Ich versteh nicht ganz. der Q6600 ist eigentlich ein verdammt schneller Prozessor und nur etwas langsamer als mein i5.

Hast du mal den Taskmanager gecheckt und geschaut wie die Auslastungen sind? Würde auch mal überprüfen ob das Spiel im Fenstermodus oder im Vollbild mehr FPS hat. Alles schon erlebt.

Guild Wars krallt sich bei mir so um die 4GB Ram wenn richtig viel los ist. Da ich aber 16 verbaut hab kein Problem. Wenn man jetzt nur 4GB hat und das System werkelt noch und am besten läuft noch Musik etc kann das schon Auswirkungen haben.

Du solltest auch mal deinen Virenschutz überprüfen. Evtl funkt der dazwischen.


Viel Glück
 
Ui eine ganz schön teure Angelegenheit so ein neuer Prozessor und dann direkt ein neues Mainboard. Naja ich werde mal überlegen was ich da machen ob ich wirklich die große Investition vornehme.

Ich werde mal noch mehrere Stellen abfragen was die mir raten aber danke erstmal.
 
Zurück