GRAFIK nun VIEL BESSER !

Undertaker99

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Die Grafik hat sich Grundlegend verändert. Nun muss ich doch von der 7900 GT auf die 9800 GTX+ wechseln. Es ruckelt mehr , aber geniale Grafik
 

WAR_FAN

Rare-Mob
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
naja n bissl besser is es geworden
aber nicht gleich alles überbewerten...
 

Predator8000

Quest-Mob
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
@ LoserOwner:

Du scheints dich ja richtig gut mit Games auszukennen bzw. Programmen,
nur weil der Patch nicht gleich 800 mb hat, kann man nichts verändern?

Kann man doch, denn wenn man den Code des Programms so umschreibt
das die Texturen in weiter Entfernung von der Qualität her genauso geladen
werden wie die in der Nähe seines Charakters hat man eine klare grafische
Verbesserung... Die "High Quality Textures" sind ja schon auf deinem Rechner,
man muss es nur ermöglichen sie auch in weiter Entfernung zu sehen, du pr0!

Dein Kommentar ist undurchdacht und fehl am Platz.

So nun zum Thema, die Grafik hat sich logischerweise nicht sehr viel verbessert,
aber diese matschigen Texturen habe ich gottseidank nichtmehr, die waren nämlich
furchtbar anzusehen, überhaupt auf meinem Samsung Full HD. *g*
 

LoserOwner

Rare-Mob
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
@ LoserOwner:

Du scheints dich ja richtig gut mit Games auszukennen bzw. Programmen,
nur weil der Patch nicht gleich 800 mb hat, kann man nichts verändern?
...

Habe ich so nichts geschrieben, bitte genau lesen demnächst, ich habe etwas von grundlegend geschrieben.
Es sind keine neuen Texturen ins Spiel gekommen, es ist bei mir alles beim alten geblieben, ausser dass die GPU wohl mehr Speicher für Texturen adressieren kann, was bei meiner 8800 GT mit 1 GB VRAM beim Spielstart nun seltsamerweise für Ruckler sorgt, was vorher nicht der Fall war. Geändert hat sich optisch sonst aber rein gar nichts bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Predator8000

Quest-Mob
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Sozusagen hat es sich aber grundlegend geändert, ka wie du deine
Treiber konfiguriert hast, aber bei mir haben sich die Texturen eben
grundlegend verändert, ich habe nun schöne höher aufgelöste Texturen,
mehr aber auch nicht, is mir jednfalls nicht aufgefallen.

Und du kannst auch mal Lesen üben, ich hab geschrieben, es wäre möglich!

Du hast aber geschrieben, was soll sich grundlegend verändern bei einem
so kleinen Patch...

Und ich mein das is doch logisch das bei so einem Patch keine neuen Texturen
ins Spiel kommen, dies wäre aber auch nicht schlecht jo. (HD-texturen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gebe

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
5
also ich muss mal sagen das sich an der grafik net viel getan hat, da müssen sie doch mehr nachbessern besonders im startgebiet des chaos. klar muss war auch auf standart rechnern laufen aber etwas mehr kann ich mir doch schon erwarten, vorallem in ner zeit von hdr oder aoc (grafiktechnisch).


bei mir ruckelt nix.
mein system:
q9450
8800gtx
4gb ram
vista ultimat

mfg
 

LoserOwner

Rare-Mob
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Sozusagen hat es sich aber grundlegend geändert, ka wie du deine
Treiber konfiguriert hast, aber bei mir haben sich die Texturen eben
grundlegend verändert, ich habe nun schöne höher aufgelöste Texturen,
mehr aber auch nicht, is mir jednfalls nicht aufgefallen.

Und du kannst auch mal Lesen üben, ich hab geschrieben, es wäre möglich!

Du hast aber geschrieben, was soll sich grundlegend verändern bei einem
so kleinen Patch...

Die Texturen haben dieselbe Auflösung wie vorher auch, da hat sich gar nichts geändert, vielleicht hattest Du vorher ja nicht alles auf hoch gestellt.

Ausserdem widersprichst Du Dir selbst:

...
So nun zum Thema, die Grafik hat sich logischerweise nicht sehr viel verbessert,
...

Ja was denn nun? Grundlegend verändert oder logischerweise nicht sehr viel verbessert? Und wieso denn nun plötzlich doch logischerweise?

Deine eigenen Posts solltest Du bitte auch nochmal durchlesen bevor Du ohne nachzudenken und ohne genau gelesen zu haben drauflos schreibst, danke
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kristallon

Quest-Mob
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
hieß es nicht, dass man die grafik noch nicht in aller pracht sehen kann?also erst nach der beta?oder wird das spiel nächste woche 100% so aussehen wie jetzt...weil ich finde, dass in der beta die grafik total egal ist,solange im endgame alles stimmt!
 

Predator8000

Quest-Mob
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
LoserOwner, ok die Texturen haben sich vielleicht nicht verändert aber sie haben es möglich gemacht die Texturen die man vorher um einen
herum gesehen hat, jetzt auch in entfernterer Umgebung darstellen zu lassen, was vorher nicht der Fall war. Bei mir sieht das Spiel deswegen
jetzt besser aus. Mein Grafikkartentreiber und meine Einstellungen waren vorher auf dem Maximum, das sind sie auch jetzt.

Was hast du für ein System?
Ich spiele auf einem ASUS P5Q Pro Mainboard worauf mein Intel Core 2 Quad 2,6 ghz mit 4 gb RAM und einer Geforce 9800 GTX + "sitzen".

Das sich die "ganze" Grafik nicht grundlegend verändert hat stimmt aber. Die Animationen sind nicht wirklich smoother geworden und neue
Effekte konnte ich auch keine entdecken. Neue Texturen werden wenn dann erst frühestens zum Headstart kommen, logisch.

Was ist jetzt dein Problem bitte?

@ gebe:
Das Startgebiet des Chaos is mir ziemlich egal, denn da wird man sich ja eh nicht allzulange aufhalten, ich hoffe eher das die Endgame-Gebiete
besser aussehen.

@ Kristallon:
Das habe ich auch mal gehört, aber sicher kann man sich bei GOA nie sein.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Eventuell werden wir ja überrascht, aber wie gesagt genaues weiss ich
leider nicht. Zu einem späteren Zeitpunkt kann ich mir eine starke Grafikverbesserung aber durchaus vorstellen, grössere schönere Texturen (High Res / HD),
Neue Effekte, Smoothere Animationen, Glow-effekte, mal sehen.

Wichtig ist jedenfalls das ganze Paket und das stimmt für mich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kristallon

Quest-Mob
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
und selbst wenn nichts daran verändert wird-gefallen tut es mir trotzdem sehr und der kauf ist schon entschieden.Ich freue mich drauf
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

LoserOwner

Rare-Mob
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
...
Was ist jetzt dein Problem bitte?
...

Also ich habe überhaupt kein Problem, ich habe nur auf den Text des Threaderstellers geantwortet
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
.

Der schrieb:

Die Grafik hat sich Grundlegend verändert.
...

Was ich nicht wirklich nachvollziehen kann
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
, daher meine Antwort darauf, dass sich bei mir nichts grundlegend verändert hat, womit Du scheinbar ein Problem hast
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
.
 

Predator8000

Quest-Mob
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ok da hast du eh Recht, und ich wollte doch nur daraufhinweisen das es auch
mit kleinen Patches möglich wäre die Grafik um einiges zu tunen. Sie haben
halt nur die Texturen in der Reichweite verbessert, bei mir siehts halt besser
aus aber der Threadersteller hat nicht Recht. ;D

Und was siehst du was sich veränder hat Rickrolled? Das is unfair du hast ja
sicher schon eine Brille, will auch! *neeeeeed*
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten