lol. zu geil wie alle abgehen wenn mal einer im Fanboyforum die Wahrheit ausspricht.
habs getestet und schockt einfach nicht.
(ich schreibs eig nur, weil ichs zu cool find, dass alle immer vom tollen War geredet haben als Aoc raus kam. (Aoc ist zwar auch Shice)
BeispielZitat: "Wenn War rauskommt... ....gibts nur noch 1 WoWserver, ... ist Aoc tot, ...kann Blizz einpacken. ") Son rumgeblubber immer.."
Ihr müsst doch echt zugeben das die Grafik und das Spielfeeling nicht das ist was sich alle erhofft haben
... und sichs schön zu reden hat auch schon nicht beo Aoc geklappt