V
Vetaro
Guest
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sehr viel gehört, dass HDRO eine sehr schöne Grafik haben soll.
"Nonplusultra" war auf Online-Spiele bezogen, und diese Meinung hab ich öfters gehört, zumindest bis AoC kam (wo es m. E. verdient ist...).
Was ich sagen wollte ist, dass für mich die Grafik und das Weltdesign eher zu den Schwächen von HdRO zählt statt zu den Stärken, aufgrund o.g. Gründe.
kann es sein das du nur absolut verbittert bist ?
Hardware regelt![]()
ZITAT(Parelias @ 22.09.2008, 00:27) *
Ich spiele nach wie vor AoC und genieße meine Zeit in dieser mit Abstand am liebevollsten designten Welt, die mir je in einem On-wie Offline Spiel dargeboten wurde.
Aoc Fanboi Ftw
Gut gefunden!Aber verbittert? Nicht doch. Ich erkenne allerdings gutes Design an wenn ich es sehe. Das ist, sorry, bei HdRO nicht der Fall. Ich betone: das DESIGN, also die künstlerische Ausgestaltung (im Unterschied zur technikbasierenden GRAFIK, die ja durchaus in Ordnung ist) wird meiner Meinung nach der Mittelerde-Vorlage und dem Anspruch, eine atmende, glaubhafte Welt zu erschaffen nicht gerecht. Und ich wäre der Letzte der sich das für dieses Spiel nicht gewünscht hätte! (hab sogar ein nur noch sporadisch genutztes Lifetime-Abo abgeschlossen!).![]()
P.S: An der der Hardware liegts sicher nicht, wenn HdRO mir optisch/athmosphärisch nicht gefällt, bin bei allen Einstellungen auf sehr hoch bzw. ultra und ruckeln tut auch nichts.
Amüsant wie einer, von WoW kommender Spieler sich über Grafik von Hdro beschwert^^. Dazu gibt es eigentlich nur eins zu sagen. Hdro deinstllieren. Den alten Mikrowellenrechner auspacken. WoW installieren und die bunte Pappschachtelgrafik genießen.![]()
Wer eine ordentliche Grafikkarte hat, der hat das Problem mit den aufploppenden Texturen kaum noch. Das Problem haben übrigens so ziemlich alle MMO´s mit einer richtigen 3D Grafik (AoC und EQ2 übrigens auch). Wer allerdings so geil auf Graifk ist, sollte einfach Solospiele zocken und sich wohl fühlen.
Amüsant, wie jemand mit wenig Ahnung dafür umso höherer Bereitschaft zu trollen jemandem, der einen tatsächlichen Bug entdeckt hat inadäquate Ratschläge geben will.![]()
Ich mach das auch mal:
Oben links, unter "zurück zum buffed.de Portal" und "Meine mybuffed Seite" steht ( Abmelden ) - ganz oben rechts in der Bildschirmecke ist ein weißes X im roten Viereck. Beides nacheinander drücken.![]()
@Knurrbauch
Genau. Du muss es ja wissen ob ich wenig oder viel Ahnung habe. Scheinst mich ja super zu kennen...und was hat der Beitrag bitteschön mit "trollen" zu tun? Der einzige der hier trollt bist wohl Du, den Dein Beitrag ist nicht weniger sinnfrei...also steck Dir Dein Bla bla ...na Du weiß ja sicher wohin, bist ja schlau genug![]()
Amüsant wie einer, von WoW kommender Spieler sich über Grafik von Hdro beschwert^^. Dazu gibt es eigentlich nur eins zu sagen. Hdro deinstllieren. Den alten Mikrowellenrechner auspacken. WoW installieren und die bunte Pappschachtelgrafik genießen.![]()
Wer eine ordentliche Grafikkarte hat, der hat das Problem mit den aufploppenden Texturen kaum noch. Das Problem haben übrigens so ziemlich alle MMO´s mit einer richtigen 3D Grafik (AoC und EQ2 übrigens auch). Wer allerdings so geil auf Graifk ist, sollte einfach Solospiele zocken und sich wohl fühlen.