N
Nimble
Guest
Wenn du kapiert hättest, was der TE "für ein Problem" hat...
Stell mich nicht blöder da als Du ausiehst ja? Kapiert hab ich das schon nach dem ersten Post. Allerdings wurde das Thema bereits ausdiskutiert (oder hast Du den Schuss nicht gehört?) und ein weiterer Beitrag dazu wäre ebenfalls sinnfrei.
Das es sich um ein Bug handelt glaube ich kaum. Es ist das generelle Problem vieler MMO´s die eine 3D Grafik anbieten (wer weiß, vielleicht geht es einfach noch nicht anders), und hättest Du mein Post mal zu Ende gelesen, anstatt es gleich als Troll-Post abzustempeln, dann hättest Du es auch selber gemerkt.
Im übrigen beschwert er sich über Sachen, mit dennen jeder andere MMO-Spieler leben kann, daraus schließt sich einfach: Auser WoW kennt der Kleine eh nichts anderes, daher auch mein Rat. Wer an HDRO mit irgendeiner Erwartung herantritt (sei es nun ein zweites World of Warcraft vorzufinden oder sich eine Bombengrafik zu erhoffen) wird natürlich enttäuscht. Hdro ist grafisch sehr aufwendig, aber es ist ein MMO mit Zeitgemässer 3D-Grafik, also muss man eben auch irgendwo Abstriche machen (eben das manchmal die Texturen nicht schnell genug nachladen). Ich kann damit leben, er nicht, also bleibt ihm fast nur WoW.
So long...
Zuletzt bearbeitet: