Grafik Probleme Distanznebel

Lèá1

NPC
Hallo Buffed User,

Ich habe folgendes Grafik-Problem bei World of Warcraft.

wowscrnshot073009093022.jpg

wowscrnshot073009093030.jpg

wowscrnshot073009093045.jpg

wowscrnshot073009093103.jpg

Ich habe keine Ahnung warum der Distanznebel weg ist und ich habe auch bisher niemanden finden können der das gleiche oder ein ähnliches Problem hat!

Grakatreiber habe ich schon verschiedene ausprobiert! Es wurde immer ordentlich deinstalliert und dann erst nach einem reboot der Neue aufgespielt. Leider auch keine Veränderung!

Beim Spiel habe ich auch schon testweise 3x WoW-Repair laufen lassen, sowie gestern erst ganz neu installiert + alle Patches nur von Blizz Downloader laden lassen.

Mein System:

CPU: AMD Athlon mit ca. 2 GHz
GPU: Nvidia GeForce 6800 + Treiber von Nvidia Seite vom Juni 09
RAM: 2x 2 Gig

Ich hoffe das reicht an Informationen. Wenn nicht einfach nachfragen
wink.gif

Würde mich freuen wenn mir jmd helfen kann denn gleich bekomme ich meinen neuen Monitor und da wäre WoW mit Nebel schon besser
wink.gif

Vielen Dank im Vorraus!

Seit dem letzten Patch oder so wird Service Pack 3 benötigt.

neuster Grafiktreiber, 9 Tage alt. Klick

Versuch das erstmal.

EDIT: Aus dem offiziellen Forum.

Code:
GeForce 6800/6600 GT: Slow performance with World of Warcraft in SLI mode.
This is not an NVIDIA bug, but instead the result of a recent patch for World of Warcraft to
reduce mouse lag on slower computers by synchronizing the GPU(s). This change is
unnecessary for NVIDIA users, and particularly for users with SLI configurations.
For optimal performance when playing World of Warcraft in SLI mode:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So also erstmal Danke schonmal aber,

habe den von dir gelinkten Graka treiber installiert, keine Verbesserung. SP3 war natürlich schon drauf
wink.gif
Dachte es wäre noch 2!

Leider kann ich mit SLI Mode gar nix anfangen - Was bedeutet das?

V-Sync habe ich testweise auch mal ausgemacht

Aber eigentlich hatte ich mit den Ingame Einstellung schon so gut wie alles durchprobiert!

Na ja wie dem auch sei, leider hat sich noch nichts geändert!

Ach ja Directx habe ich die aktuellste Version von 9.x drauf.

Ich weiß jetzt überhaupt nicht wo es noch dran liegen könnte. Vor allem weil ich bei sonst keinem Spiel Probleme habe! Call of Duty 4, Company of Heroes läuft alles hervorragend.

Mal nen Backup von WoW machen auf Externe Festplatte ziehen und neu istallieren
wink.gif

Ich habe das Spiel heute morgen fertig neu installiert^^

externe müßte ich mir leihen
biggrin.gif

Oha erst neu installiert und trozdem solche Probleme ?

Cache Ordner löschen oder vielleicht nochmal Repaire ? oder halt Blizzard anrufen
smile.gif

Hast du in anderen Spielen auch Grafikprobleme!? Tritt das Problem erst seit Kurzem auf!? Tritt der Fehler direkt von Anfang an auf oder erst nachdem du etwas gespielt hast!?

Ich habe sonst in keinem Spiel Probleme! Das Problem ist das erste mal nach Wotlk aufgetreten. Damals konnte man nur Wassertexturen durch den nebel sehen. Sry leider kein Screen mehr von da. Jetzt habe ich WoW nach einer Pause wieder drauf geschmissen und plötzlich war der Nebel ganz weg.

Sobald ich ins Spiel komme ist das so. Es tritt also nicht erst nach einiger Zeit auf.

Stört es dich Arg? Sorgt es für große FPS Probleme wenn nicht einfach ignorieren und desweiteren denke ich das man dabei besser im Blizzardtechnikforum helfen kann.

Naja die FPS leiden etwas... aber es stört schon den grafischen Genuss. Aber spielen kann ich so ist es nicht. na ja ich denke auch, dass es am sinnvollsten ist wenn ich mich an Blizz wende. Mal gucken was die mir so raten können.

Zurück