Hallo Buffed User,
Ich habe folgendes Grafik-Problem bei World of Warcraft.
Ich habe keine Ahnung warum der Distanznebel weg ist und ich habe auch bisher niemanden finden können der das gleiche oder ein ähnliches Problem hat!
Grakatreiber habe ich schon verschiedene ausprobiert! Es wurde immer ordentlich deinstalliert und dann erst nach einem reboot der Neue aufgespielt. Leider auch keine Veränderung!
Beim Spiel habe ich auch schon testweise 3x WoW-Repair laufen lassen, sowie gestern erst ganz neu installiert + alle Patches nur von Blizz Downloader laden lassen.
Mein System:
OS: Windows XP Home SP2
CPU: AMD Athlon mit ca. 2 GHz
GPU: Nvidia GeForce 6800 + Treiber von Nvidia Seite vom Juni 09
RAM: 2x 2 Gig
Ich hoffe das reicht an Informationen. Wenn nicht einfach nachfragen
Würde mich freuen wenn mir jmd helfen kann denn gleich bekomme ich meinen neuen Monitor und da wäre WoW mit Nebel schon besser
Vielen Dank im Vorraus!
Ich habe folgendes Grafik-Problem bei World of Warcraft.
Ich habe keine Ahnung warum der Distanznebel weg ist und ich habe auch bisher niemanden finden können der das gleiche oder ein ähnliches Problem hat!
Grakatreiber habe ich schon verschiedene ausprobiert! Es wurde immer ordentlich deinstalliert und dann erst nach einem reboot der Neue aufgespielt. Leider auch keine Veränderung!
Beim Spiel habe ich auch schon testweise 3x WoW-Repair laufen lassen, sowie gestern erst ganz neu installiert + alle Patches nur von Blizz Downloader laden lassen.
Mein System:
OS: Windows XP Home SP2
CPU: AMD Athlon mit ca. 2 GHz
GPU: Nvidia GeForce 6800 + Treiber von Nvidia Seite vom Juni 09
RAM: 2x 2 Gig
Ich hoffe das reicht an Informationen. Wenn nicht einfach nachfragen
Würde mich freuen wenn mir jmd helfen kann denn gleich bekomme ich meinen neuen Monitor und da wäre WoW mit Nebel schon besser
Vielen Dank im Vorraus!