Grafik seit Patch nicht mehr veränderbar

Strate

Quest-Mob
Kommentare
52
Buffs erhalten
15
Hallo!
Ich habe seit dem Patch 4.0,1 das Problem das ich nicht mehr die Grafik hoch stellen kann (balken unter esc, grafik) der ganze balken ist rot (von mittel zu ultra) Obwohl dies eig freigeschaltet sein müsste. Habe alle Treiber installiert und vom Blizzard Kundendienst bekomm ich auch keine antwort,,, meine Hardware sollte es eig schaffen

u.a 3Ghz Quad CPU
6GB RAM
Ati Radeon 4870HD

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke euer Strate

Also ich hab es Manuel eingegeben erst oben die auflösung 1920x1080 den unten alles auf das max. was geht also Ultra

optionale updates für win machen, danach ist das weck...

Insbesondere bei ATI - Karten ist es nicht immer ratsam den aktuellen Treiber zu benutzen.
Vor allem dann, wenn man eine etwas älteres Modell benutzt.

Versuche doch einfach mal einen "alten" ati Treiber. Z.b. 10.1 und dx10.

Das kam bei mir auch. Dann hab ich mal meine Grafikkarte aktualisiert (Hatte Angst ich mach was kaputt weil ich das zum 1. mal gemacht hab...) und dann konnte ich alles hochstellen

danke ich teste es mal bis auf windows update *private gründe*^^

ich hatte das selbe Problem. Dann hab ich meinen Grafiktreiber aktualisiert und konnte rumregeln wie ich lust hatte
solltest du auch versuchen

... die somit jedem hier bekannt sind. Tja manchmal lohnt es doch tatsächlich Geld auszugeben

Zu mir sagte mal ein Windows mitarbeiter auf einer Weiterbildung wörtlich: "Die privatleute sind uns scheiß egal, es geht um die Firmen, die gleich 50 oder mehr rechner laufen haben und nichts bezahlen."

also ich hab noch nie Probleme mit dem Windows updater gehabt

Zu mir sagte mal ein Windows mitarbeiter auf einer Weiterbildung wörtlich: "Die privatleute sind uns scheiß egal, es geht um die Firmen, die gleich 50 oder mehr rechner laufen haben und nichts bezahlen."

oh cool naja wenn mach ich nur über dr.windows

Windows Mitarbeiter ist nicht Microsoft und nicht Bill Gates, also wenn interessierts was die kleine Nullnummer von windoofmitarbeiter zu dir gesagt hat:wacko:

Und sollte dein Rechner erst mal bei der Kripo stehen, zahlste ebenso am Microsoft.

Kein Geld für ein Betriebssystem, das keine 100Euro mehr kostet, aber jeden Monat bis zu 13Euro alleine für WoW verpulvern

Kein Geld für ein Betriebssystem, das keine 100Euro mehr kostet, aber jeden Monat bis zu 13Euro alleine für WoW verpulvern

Tja, ich bin ja auch schlau genug keine 13 Euro für wow auszugeben P-Server FTW

ausserdem Läuft windoof eh nur wegen den spielen...der rest geht alles über Linux

Und vorallem, das die Kripo wegen geschätzten 50 euro für Windows los rennt und mienen Rechner einsammelt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also falls du eine ATI Grafikkarte hast ist es wirklich besser alte Treiber anzuhaben. Ist bei mir auch so.

Du bekommst alle Updates für Windows im Internet. Egal ob im Laden gekauft oder einfach nur "ausgeliehen".

Google ist da dein bester Freund.

Tja, ich bin ja auch schlau genug keine 13 Euro für wow auszugeben P-Server FTW

ausserdem Läuft windoof eh nur wegen den spielen...der rest geht alles über Linux

Und vorallem, das die Kripo wegen geschätzten 50 euro für Windows los rennt und mienen Rechner einsammelt

Machen wir es mal für dich ganz anschaulich:

Dein P-Server Betreiber wird hoch genommen. Dort ist dein Rechner registriert.
Hat die Kripo interesse daran alle Nutzer des P-Servers ebenfalls hops zu nehmen hast du Besuch zuhause und die Kripo nen Rechner mehr.
Da du auch noch eine nicht registrierte Version von "windoof" auf dem Rechner hast ist Microsoft garnicht doof und bittet dich gleich mit zur Kasse und das nicht für 50 Euro.

Hast du Glück, "bittet" dich die Kripo darum dir sämtliche Software innerhalb weniger Tage mit Kaufbeleg vorzulegen.

Diese Angaben beruhen auf Erfahrungen eines Bekannten der übers Internet Filme mit nicht jugendfreiem Inhalt legal gekauft hat.
Der Händler wurde allerdings wegen illegalen Filmen hoch genommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück