Grafik seit Patch nicht mehr veränderbar

und wiedereinmal zeigt sich, mehr als rumgeflame gibts hier nicht

Und wenn schon ? ja dann is es halt so, dann hab ich halt pech gehabt, was kümmerts euch denn so sehr?
P-Server oder nicht, wenn Blizz wirklich was dagegen hätte, würde es sie doch nicht geben oder?
und mal ernsthaft, die Kripo hat echt besseres zu tun als irgendwelchen leuten die rechner mitzunehmen und zu gucken ob auch alles original ist.

wenn man natürlich irgendwelche ilegalen sachen macht, das die kripo drauf aurmerksam wird dann sind die leute selbst schuld.

Vonwegen "is nem Kumpel passiert" ja dann hat er was falsch gemacht... nicht mehr und nicht weniger.

Windows Mitarbeiter ist nicht Microsoft und nicht Bill Gates, also wenn interessierts was die kleine Nullnummer von windoofmitarbeiter zu dir gesagt hat:wacko:

Bill gates sagte selbst einmal "Ich sehe lieber eine gecrackte Windowsversion als eine Gekaufe MAC Version." xD

wo ihr hier grad über Grafik diskutiert, hab ich so ne halbe offtopicfrage:
mit welcher hardware habt ihr kein Problem wow auf "ultra" zu spielen?
ich muss ja sagen, dass ich mit meinem

amd quadcore 2 ghz
den 4gb ddr3 ram
und meiner ati mob 5650 HD

leider nur ca. 15 frames verbuche, wenn ich die grafik auf "ultra" stelle.
wollt nur mal wissen, ob ich mal ausprobieren sollte, andere treiber zu nehmen, um vielleicht auch auf "ultra" flüssig spielen zu können.

@koewi

Du hast ein Notebook?

Grafikkarte ist zu langsam für Ultra, der Quadcore mit nur 2Ghz ebenfalls.

Zum TE:

Mich würds nicht wundern wenn er nen geknacktes XP hat. Damit kann man die Einstellungen nicht höher setzen, weil manche Einstellungen halt für DX10/11 vorbehalten bleiben (Sonneneffekt, Wasser).

Und nen Windows kostet nicht die Welt. Für 20Euro (gerbauchtes) XP kann man beruhigt und mit gutem Gewissen updaten.

Zum Thema P-Server sag ich mal nichts, da wurde shcon genug geschrieben. Dann aber den Kundenservice anzurufen, daß ist schon mehr als dreist.

Gruß varitu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine andere Frage: Ich kann meine Grafikeinstellungen auf Ultra schalten, jedoch stellt sich alles nach jedem Ausloggen wieder auf "Gut". Ich muss es also jedes Mal neu auf Ultra stellen. Das ist zwar nicht weiter schlimm, aber irgendwie lästig. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Machen wir es mal für dich ganz anschaulich:

Dein P-Server Betreiber wird hoch genommen. Dort ist dein Rechner registriert.

Hahahaha,

ich lach mich tot.

Warum bitte schön sollte denn die Deutsche Kriminalpolizei, Polizei oder meinetwegen auch Staatsanwaltschaft einen Privaten WoW Server "hoch nehmen"?

Weil er etwa gegen die AGB von Blizzard verstößt??

Alles was gegen die AGB von Blizzard verstößt kann jeden Vertrag, den man mit Blizzard geschlossen hat nichtig machen. Aber kein einziger Verstoß gegen die AGB von Blizzard verstößt gegen in Deutschland geltendes Recht. Denn die AGB von Blizzard sind nur Vertragsbedingungen die man einhalten muss wenn man mit Blizzard einen Vertrag abschließt.

SIE SIND KEIN GESETZ!!!!!!!!

Der Betreiber des P-Servers würde sich nur Strafbar machen, wenn er Geld für den Zugang zu den Server verlangen würde. Denn damit würde er gegen die Urheberrechte verstoßen.

Na denn verrat mir mal wie der Betreiber des Servers an die Daten gekommen ist um ihn betreiben zu können?
Richtig!!! Durch abfischen der Daten die es erst möglich machen einen Server zu betreiben.
Ich hoffe du kommst alleine darauf was daran Gesetzeswidrig ist.

WoW ist nicht CS oder ein belibiges anderes Ballerspiel mit dem man einen Server erstellen kann indem man das Spiel installiert.

@koewi

Du hast ein Notebook?

Grafikkarte ist zu langsam für Ultra, der Quadcore mit nur 2Ghz ebenfalls.

jojo isn notebook brauchte ich für die ausbildung und war daher dran, bevor ein neuer tower kommt.
und nach meiner recherche war das preis-leistungs-verhältnis auch ganz gut
aber dann hat sich meine frage schon geklärt, spiel ich halt auf "gut" was solls, sieht immer noch wesentlich besser aus, als auf meinem alten tower

ich hab ATI gelesen und wusste die antwort...

mit ner ati grafik karte haben 90% aller user ein problem bei egal was ^^

Nvidia FTW !!

Ob das Problem bereits gelöst ist oder nicht, keine Ahnung. Falls nicht ist hier eine Lösung:
WTF Ordenr -> Config.wtf Datei löschen -> Spiel starten.
Hatte dasselbe Problem, und danach ging es.

und wiedereinmal zeigt sich, mehr als rumgeflame gibts hier nicht

Und wenn schon ? ja dann is es halt so, dann hab ich halt pech gehabt, was kümmerts euch denn so sehr?
P-Server oder nicht, wenn Blizz wirklich was dagegen hätte, würde es sie doch nicht geben oder?
und mal ernsthaft, die Kripo hat echt besseres zu tun als irgendwelchen leuten die rechner mitzunehmen und zu gucken ob auch alles original ist.

wenn man natürlich irgendwelche ilegalen sachen macht, das die kripo drauf aurmerksam wird dann sind die leute selbst schuld.

Vonwegen "is nem Kumpel passiert" ja dann hat er was falsch gemacht... nicht mehr und nicht weniger.

Was die P-Server betrifft hast soweit schon Recht. Öffentlich haben sie was dagegen, aber intern nicht wirklich. Kann ja immer sein, dass einer sagt (ich kenne da wirklich einige Leute), die vorher auf nem P-Server gezockt hatten, denen aber die ganzen Bugs aufs Pinsel gingen und dann WoW Abboniert haben ^^.

Folgendes gehört zwar jetzt hier nicht her, aber dennoch. Ninjalooter. Interessiert die GM's auch nicht wirklich. Item wird gespostet, PM zählt in 2 Sek. auf 1 (von 5) ^^ und bei der 1 würfelt nen Kollege. Hat auch von allen anderen (die ebenfalls dann gewürfelt haben) gewonnen, kriegt das Item aber nicht, weil er angeblich zu spät gerollt hat ^^. Ticket geschrieben, GM kann da nixx machen, sind interne Plünderregeln des Plündermeisters.. bla bla bla.. (obwohl Screenshot mitgeliefert wurde) ^^ das ganze in einem erneuten Ticket verfasst, neuer GM, selbige Antwort. Also unterstützt Blizzard solche Bobs und kann nixx machen.. Nicht einmal ne Einigung.

Zu Microsoft. Illegal laden ist was anderes. Ihr könnt mir hier aber nicht erzählen, das alle ne Original Windoof CD am Start haben (bzw. zum aktuell laufenden OS). Das ist dann wirklich totaler Quatsch. Das der ein oder andere auf gekaufte Software steht ist okay und auch eigentlich richtig. Aber nicht alle.

Warum soviel drum herum: Es ging ums Prinzip, dass die großen Konzerne zwar hin und wieder gegen kleine Privatleute vorgehen, das aber die seltenheit ist. (Soll immer mal wieder nur abschrecken, es sei denn, man "verteilt" Daten. Das ist schlimmer als das Downloaden illegaler Software im ganzen!

@TE
Ich kann derzeit auch nixx auf ultra stellen. Ich dachte bisher meist, dass es generell noch nen bissl verbuggt ist. Ich wollte jetzt erstmal noch nen bissl abwarten, was generell noch gepatcht wird. Wenn es aber wirklich eine Lösung gibt, wäre auch ich dankbar.
Ich besitze ebenfalls ne ATi Karte. Aber ob es nun wirklich nur daran liegt.. ^^

Zurück