und wiedereinmal zeigt sich, mehr als rumgeflame gibts hier nicht
Und wenn schon ? ja dann is es halt so, dann hab ich halt pech gehabt, was kümmerts euch denn so sehr?
P-Server oder nicht, wenn Blizz wirklich was dagegen hätte, würde es sie doch nicht geben oder?
und mal ernsthaft, die Kripo hat echt besseres zu tun als irgendwelchen leuten die rechner mitzunehmen und zu gucken ob auch alles original ist.
wenn man natürlich irgendwelche ilegalen sachen macht, das die kripo drauf aurmerksam wird dann sind die leute selbst schuld.
Vonwegen "is nem Kumpel passiert" ja dann hat er was falsch gemacht... nicht mehr und nicht weniger.
Was die P-Server betrifft hast soweit schon Recht. Öffentlich haben sie was dagegen, aber intern nicht wirklich. Kann ja immer sein, dass einer sagt (ich kenne da wirklich einige Leute), die vorher auf nem P-Server gezockt hatten, denen aber die ganzen Bugs aufs Pinsel gingen und dann WoW Abboniert haben ^^.
Folgendes gehört zwar jetzt hier nicht her, aber dennoch. Ninjalooter. Interessiert die GM's auch nicht wirklich. Item wird gespostet, PM zählt in 2 Sek. auf 1 (von 5) ^^ und bei der 1 würfelt nen Kollege. Hat auch von allen anderen (die ebenfalls dann gewürfelt haben) gewonnen, kriegt das Item aber nicht, weil er angeblich zu spät gerollt hat ^^. Ticket geschrieben, GM kann da nixx machen, sind interne Plünderregeln des Plündermeisters.. bla bla bla.. (obwohl Screenshot mitgeliefert wurde) ^^ das ganze in einem erneuten Ticket verfasst, neuer GM, selbige Antwort. Also unterstützt Blizzard solche Bobs und kann nixx machen.. Nicht einmal ne Einigung.
Zu Microsoft. Illegal laden ist was anderes. Ihr könnt mir hier aber nicht erzählen, das alle ne Original Windoof CD am Start haben (bzw. zum aktuell laufenden OS). Das ist dann wirklich totaler Quatsch. Das der ein oder andere auf gekaufte Software steht ist okay und auch eigentlich richtig. Aber nicht alle.
Warum soviel drum herum: Es ging ums Prinzip, dass die großen Konzerne zwar hin und wieder gegen kleine Privatleute vorgehen, das aber die seltenheit ist. (Soll immer mal wieder nur abschrecken, es sei denn, man "verteilt" Daten. Das ist schlimmer als das Downloaden illegaler Software im ganzen!
@TE
Ich kann derzeit auch nixx auf ultra stellen. Ich dachte bisher meist, dass es generell noch nen bissl verbuggt ist. Ich wollte jetzt erstmal noch nen bissl abwarten, was generell noch gepatcht wird. Wenn es aber wirklich eine Lösung gibt, wäre auch ich dankbar.
Ich besitze ebenfalls ne ATi Karte. Aber ob es nun wirklich nur daran liegt.. ^^