Briefklammer
Dungeon-Boss
- Registriert
- 29.09.2007
- Beiträge
- 825
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 41
Ahoy,
Ich habe mal ein paar Fragen zu solchen ,,Grafik Tablett's''
1)Reagiert dieses nur auf den Stift?
2)Wird dazu ein Programm mit einem Zeichen programm geliefert?
3)kennt vllt. jemand ein billiges aber zugleich ein gutes grafik tablett?
und 4)lohnt es sich so eines zukaufen wenn man es nicht beruflich macht?
Ich habe mal ein paar Fragen zu solchen ,,Grafik Tablett's''
1)Reagiert dieses nur auf den Stift?
2)Wird dazu ein Programm mit einem Zeichen programm geliefert?
3)kennt vllt. jemand ein billiges aber zugleich ein gutes grafik tablett?
und 4)lohnt es sich so eines zukaufen wenn man es nicht beruflich macht?