Ähm nur mal so nebenbei, ich habe genau die selbe Graka (Axle NVidia GeForce 8600 GT 512 M

.
Und ich spiele Lotro bei 1400x900 auf alles UltraHoch mit HiRes-Texturen. (nur Schatten aus und AAx2)
AMD X2 4000+
2 GB Arbeitsspeicher
und sogar Vista
Und ich habe mich bewusst für diese Graka entschieden, weil sie einen Vorteil hat, sie brauch keinen eigenen Stromanschluss und kein extra neues leistungsstarkes Netzteil.
Natürlich kannste DX10 damit knicken, aber es ist ne günstige Lösung die für Lotro allemal ausreicht. Es gibt nur 2 Situationen wo ich runterstellen muss, das ist Hele und Etten. (Und da müssen auch die mit roxxor-Maschinen runterdrehen)
Wenn man nicht viel Geld hat ist es durchaus ne gute Graka für Lotro (Und ich bezieh mich nur auf Lotro), aber ich wette ihr kennt eh für 60 Euro viel bessere Alternativen...^^
Die Karte hat nur ein Haken, wenn man mal 8-9 Stunden am Stück spielt läuft der Speicher voll (Nvidea Memoryleak) aber das merkt man und brach dann nur einma kurz neustarten.
Und ob nun Nvidea oder ATI, das ist im endeffekt egal, weil jede Karte nur den richtigen Test brauch um vorne zu liegen^^
edit: Achja mit Moria soll die allgemeine Performence sogar besser werden, wenn auch nur um ein paar prozentpünktchen. (Aber wohl nicht die ersten Tage^^)