Grafikbug oder was ist das?

auch ich habe selbieges prob mit grafik und des seid montag letzter woche nachem patch davor wars top und es sind ned nur 3 nutzer des spiel die so ein problem haben,wenn ich den chat beobachte dann hat jeder 2te diese bugs

auch ich habe selbieges prob mit grafik und des seid montag letzter woche nachem patch davor wars top und es sind ned nur 3 nutzer des spiel die so ein problem haben,wenn ich den chat beobachte dann hat jeder 2te diese bugs

Bin ich ja glücklich das es netnur mir so geht

Am Besten einfach mal die Temps messen..

entweder mit GPU-Z (GPU-Z Download)

oder gleich dauerhauft loggen mit dem CPUID HW Mon (CPUID Hardware Monitor), Akuteller Wert, Min & Max werden geloggt für CPU,GPU,MoBo,Festplatte falls Temp Sensor vorhanden..

So habe jetz gecheckt, die grafikfehelr kamen schon beim einloggen.

Temperaturen:
CPU Core1 54°
CPU Core2 55°
GPU 59°
HDD 28°

DAdran kanns also net liegen

Das Problem hatte ich auch gestern im Reichenviertel.
Ich hatte das Spiel minimiert, nachdem ich in das Viertel aus Richtung Alt-Tarantia kam. Nach dem maximieren kam genau der gleiche Fehler, wie auf dem Bild zu sehen. Nach gefühlten 5s dann ein Bluescreen, gefolgt von einem Hardreset. Nach dem Neustart des Systems und des Spiels waren keine Fehler mehr sichtbar.
In anderen Gebieten hab ich schon öfters das Fenster minimiert und maximiert und hatte nie Probleme gehabt.

Mein System:
Board: Asus Crossfire
CPU: AMD Athlon64 X2 5600+
Speicher: 4 GB DDR2-800 OCZ Platinum
Graka: Zotac GF9800GTX AMP!

Ich hatte diese Grafikkartenfehler bis jetzt noch nicht, jedoch kommt es bei mir nach ein paar Stunden Spielspaß dazu, dass mir die (Weg)Karte für die Quest nicht mehr angezeigt wird. In meinem System werkelt eine G8800 GTS 640 MB, der ältere Chip der Generation welcher Temperaturen von Haus aus ca. 75-78° Grad mit sich bringt. Es hilft nur ein Neustart, was einen ein wenig den Spaß rauben kann. Als Treiber wird die Version bzw. der offizielle Treiber 175.16 für Vista 32-bit genutzt, hat jemand die gleichen Probleme und hat alternativ einen Treiberwechsel (ältere Version) durchgeführt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück