Dalaran killt mein wow

Dalaran erzeugt zuviel Last für deinen PC, irgendein Hardwareteil schmiert ab. Entweder zu hoch übertaktet oder zu hohe Temperaturen oder kaputter Speicher etc. Bei zuwenig Speicher stürzt übrigens der PC nicht ab..

Hi zusammen

ich hab da ein ähnliches Problem....

ich wollte nach Dalaran um dort meinen rs zu setzen, hab ich auch gemacht (hat ziemlich gelagt). das ist jetzt etwa 1 Woche her und noch immer sitze ich in Dalaran ohne es verlassen zu haben. Grund: in Dalaran lagt es so heftig, dass ich nicht in der Lage bin, mit fortbewegen zu können
angry.gif

ich sitze schon seit 6 Tagen da und will endlich meinen Hunter auf 80 sehn
hmmm.gif

habt ihr dieses prob auch? an meiner Verbindung bzw computer kanns nicht liegen...

MfG
Alaneo

Das hat auch bei mir geholfen. Allerdings hatte ich keine Grafikfehler, sondern nur 1-2 fps. Nach dem Herabsetzen sind es immerhin 14fps und ich kann mich halbwegs flüssig bewegen. Wenn nach Weihnachten noch Geld über ist, wird das wohl in eine neue Grafikkarte investiert
wink.gif

@TE: Es liegt mit Sicherheit an Deinem Computer... Woran denn sonst? Am Server? *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push: PC Daten Dazu gepackt im 1. Post

Hallo,

dürfte daran liegen das etwas in deinem System überhitzt.

Vorschlag 1: Gehäuseseite aufmachen und ausprobieren obs dann besser ist ---> wenn ja, zu schlechte Gehäusebelüftung
Vorschlag 2: Software wie z.B. ATI-Tool(funzt auch mit NVidia) nehmen und die Temperatur der Grafikkarte mitloggen lassen. Oder gleich eine Software raussuchen die alle Systemtemperaturen mitloggt.
Vorschlag 3: Wenn alle temperaturen OK sind, die Taktraten der Grafikkarte mit ATI-Tool oder Coolbits testweise um 100Mhz runtersetzen. Alternativ im Bios den RAM Takt runternehemn.

So kann man langsam austesten woran es liegt.

Gruß Varitu

son quatsch hier...

weil ja die graka auf einmal 10000000°C mehr macht wenn man in dalaran ankommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ander Kühlung liegt es nicht, da sich meine Kühlung automatisch steigert sobald die Graka zu warm wird, und das hat sie nicht getan.

Also an wärme kann es nicht liegen.

Gruß

Zurück