Hallo liebe Leuts =)
Ich hab mir nun endlich auch Warhammer zugelegt. Hab mir das Spiel stundenlang runtergeladen und nun voller Freude mich daran gemacht einen Charakter zu erstellen. Alles schön und gut, keinerlei Probleme bis dahin, auch keine Fehlermeldungen.
Danach hab ich mich eingeloggt und wollt beginnen die Welt zu erkunden, doch nix wars.
Ich hab so ca. aller 1 min (relativ häufig) einen kurzen Blackscreen (alles schwarz, nur der Cursor ist zu sehen). Nach ein-zwei Sekunden ist das Spiel wieder zu sehen (manchmal dauerts etwas bis alle Texture geladen sind.)
Das gleiche Problem hatte ich übrigens auch mit LotrO.
Mein System ist folgendes:
Intel E8500
Asus P5Q
4094 MB Ram
ATI Radeon HD 4870 (Sapphire glaub ich)
Windows Vista Business 64 BIt
aktuellster Grafiktreiber von der Ati-Seite
so..ich hoffe die Infos reichen, wenn noch was fehlt..sagts ^^
Vielen Dank im Voraus =)
Liebe Grüße, neon_eye
Ich hab mir nun endlich auch Warhammer zugelegt. Hab mir das Spiel stundenlang runtergeladen und nun voller Freude mich daran gemacht einen Charakter zu erstellen. Alles schön und gut, keinerlei Probleme bis dahin, auch keine Fehlermeldungen.
Danach hab ich mich eingeloggt und wollt beginnen die Welt zu erkunden, doch nix wars.
Ich hab so ca. aller 1 min (relativ häufig) einen kurzen Blackscreen (alles schwarz, nur der Cursor ist zu sehen). Nach ein-zwei Sekunden ist das Spiel wieder zu sehen (manchmal dauerts etwas bis alle Texture geladen sind.)
Das gleiche Problem hatte ich übrigens auch mit LotrO.
Mein System ist folgendes:
Intel E8500
Asus P5Q
4094 MB Ram
ATI Radeon HD 4870 (Sapphire glaub ich)
Windows Vista Business 64 BIt
aktuellster Grafiktreiber von der Ati-Seite
so..ich hoffe die Infos reichen, wenn noch was fehlt..sagts ^^
Vielen Dank im Voraus =)
Liebe Grüße, neon_eye