Kobold
Dungeon-Boss
- Registriert
- 16.10.2006
- Beiträge
- 530
- Reaktionspunkte
- 8
- Kommentare
- 136
- Buffs erhalten
- 384
Hi ich habe da ein großes Prob mit AoC.
nach ca 1 Stunde bekomm ich einen riesen Grafikfehler und seh nichts mehr,aber das Spiel läuft weiter ?
![]()
Was könnte es sein, bzw woran könnte es liegen ?
Sowas hab ich auch mal gesehen. Letztes Jahr in Amsterdam, in einem Coffeshop...
Und warm war es da auch...