Grafikfehler Nach Ca 1 Stunde

Hi ich habe da ein großes Prob mit AoC.

nach ca 1 Stunde bekomm ich einen riesen Grafikfehler und seh nichts mehr,aber das Spiel läuft weiter ?


falschmi0.jpg


Was könnte es sein, bzw woran könnte es liegen ?

Sowas hab ich auch mal gesehen. Letztes Jahr in Amsterdam, in einem Coffeshop...
victory.gif

Und warm war es da auch...
 
Alternate hat heute ne 8800 GT für 99,- € beim Zack des Tages, mein Tipp zugreifen und den Grakalüfter ans Netzteil anklemmen.


MfG Anser
 
hab selbes prob aber nur tarantia,in villen und den anderen inis in der stadt seid dem patch von montag und das game stürzt laufend ab selbst nach neuinstalation und ticket wird bei mir nie bearbeitet von funcom,mal schauen was kommt hab langsam die lust an aoc verloren schnief
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur das komische ist ich kann WoW auf höchster Stufe bis zur Besinnungslosigkeit spielen, nur AoC mit min Einstellungen nicht ?

Ich habe folgendes:


Intel P4- 3,4 GHz
NVidia - 8500 GT mit 256MB
Ram - 2,75 GB
Windows Home XP
DSL 16k

BEi WoW muss die Graka nicht annähernt soviel arbeiten !
Deine Graka wird in der nächsten Zeit den Geist aufgeben !
Sorry
 
Zurück