Grafikkarte für Asrock 775i65GV

Mazar

Quest-Mob
Kommentare
21
Gey ich suche jetzt schon länger eine Grafikkarte für das Mainboard Asrock 775i65GV.
Hatte bis jetzt schon 2 Grafikkarten die aber nicht funktionierten wegen dem Mainboard, auch im Internet finde ich nichts dazu welche Grafikkarte das rein passt
jester.gif

Im mom habe ich ATI Radeon 9200 series , die aber total fürn a**** ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vil ne gute Grafikkarte die auch unterstützt wird posten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erster Eintrag bei Google war nen Link zur Herstellerseite:

Unterstützte GraKas

Edit: Wirklich viele gibts da net, hat irgendnen speziellen AGP Port verbaut, der nur extrem alte GraKas unterstützt. Ich würde an deiner Stelle über die Anschaffung eines neuen Rechners nachdenken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da das Board nur einen AGP-Slot hat wirst du da nichts wirklich zeitgemäßes finden...
Da müsste schon ein neues Mainboard her.

Da das Board nur einen AGP-Slot hat wirst du da nichts wirklich zeitgemäßes finden...

Noch netma aktuelle HD4650 Karten von Powercolor oder MSI würden da reinpassen, weil der Chipsatz scheinbar nur rudimentär mit AGP-Karten umgehen kann. War scheinbar schon zu Releasezeiten nen scheiß Board. Damals is grad PCI-e rausgekommen und das Board hat noch netma wirklich AGP-Karten nutzen können o_o

die Liste der unterstützten GraKas ist ja uralt, da ist sogar noch SiS vertreten.

Hier wäre wirklich eine Neuanschaffung eine Überlegung wert. Für ~150€ bekommt man schon eine ganz passable Kombination aus Board und Grafikkarte die Spieletauglich ist. Für 150€ mehr gibts noch nen feinen Quadcore oben drauf.

Zurück