CyberDeath
Rare-Mob
- Registriert
- 10.10.2007
- Beiträge
- 313
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Hallo!
Ich spiele schon sied einer weile kein WoW mehr, grund dafür war das meine Grakka durchbrannte.
Nun möchte ich allerdings wieder anfangen, da mir oft zwischen den wochenden langweilig ist und ich irgentwas brauche, was nicht so schnell an reiz verliert(ich vermisse die schönen raid/pvp/arena-Abende
)
Naja leider fehlt es wie immer an Geld, also muss eine möglichst günstige Grakka für wow her...
Hoffe Ihr könnt mir einpaar empfehlen und würde es mit der Sapphire Radeon HD 3450 512MB DDR2 LRTL (30€
evtl. schon gehen?
Ich danke schonmal für antworten.
Mfg
Edit: Oh vergessen mein System -.-" xD
Intel Core 2CPU
6300 @ 1,86GHz
2GBRAM
Ich spiele schon sied einer weile kein WoW mehr, grund dafür war das meine Grakka durchbrannte.
Nun möchte ich allerdings wieder anfangen, da mir oft zwischen den wochenden langweilig ist und ich irgentwas brauche, was nicht so schnell an reiz verliert(ich vermisse die schönen raid/pvp/arena-Abende
Naja leider fehlt es wie immer an Geld, also muss eine möglichst günstige Grakka für wow her...
Hoffe Ihr könnt mir einpaar empfehlen und würde es mit der Sapphire Radeon HD 3450 512MB DDR2 LRTL (30€
evtl. schon gehen?Ich danke schonmal für antworten.
Mfg
Edit: Oh vergessen mein System -.-" xD
Intel Core 2CPU
6300 @ 1,86GHz
2GBRAM
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
evor dir hier die selbsternannten "Experten" wieder eine Karte für 300 Euro aufwärts empfehlen, sage ich dir: Klar, die kleine Radeon wird das ohne Probleme schaffen. Und lass dir hier keinen Schei ... erzählen, von wegen WoW braucht DIE Hammerkarte. Denn die Leistung des Spiels skaliert in erster Linie mit der CPU und dem RAM und erst an letzter Stelle mit der Graka.