Grafikkarte

Das ist ein Witz oder? Crysis läuft aber in WoW hängts? Das liegt dann nicht an dir. *g

Das ist ein Witz oder? Crysis läuft aber in WoW hängts? Das liegt dann nicht an dir. *g

War zu dem Zeitpunkt nunmal so Ich sag ja die WoW engine war nie gut doch sie wurde immer aufwendiger über die Jahre deswegen sind ja soviele von der Aion engine so überrascht weil sie einfach auch mit schlechter Hardware deutlich leistungsfähiger ist

Ich hab mit WoW schon lange aufgehört.. Pre BC hab ich noch miterlebt, daher kann ich zum momentanen Stand leider nix sagen.
Da gabs ja auch nochmal ne grafische Verbesserung oder sowas.

Mit dem nächsten Patch und dem Lvl Cap auf 85 in WoW (ich hab nur den trailer gesehen - furchtbar... gibts nun tauren schurken? xD) und danach ist wohl schluss. Da verändern sie ja schon die komplette Map und irgendwann geht denen die Map aus. ^^
Dann muss es ja bald ein WoW 2 geben (aber vorher WC4). Dann sicher mit besserer Engine.

Aber so ist die Zeit.. mit weniger Aufwand mehr Leistung.

Ich hab mit WoW schon lange aufgehört.. Pre BC hab ich noch miterlebt, daher kann ich zum momentanen Stand leider nix sagen.
Da gabs ja auch nochmal ne grafische Verbesserung oder sowas.

Mit dem nächsten Patch und dem Lvl Cap auf 85 in WoW (ich hab nur den trailer gesehen - furchtbar... gibts nun tauren schurken? xD) und danach ist wohl schluss. Da verändern sie ja schon die komplette Map und irgendwann geht denen die Map aus. ^^
Dann muss es ja bald ein WoW 2 geben (aber vorher WC4). Dann sicher mit besserer Engine.

Aber so ist die Zeit.. mit weniger Aufwand mehr Leistung.

Tauren schurke ka Paladin und Priester wirds als Tauren aufjedenfall geben und nein WoW war insgesamt für 10 jahre laufzeit geplant

Ach du schei...
Das ist echt lange. Wo nehmen die nur so viel Inhalt her ? Mit dem nächsten Patch ist die Map schon ausgeschöpft.
Und das sah ja schon aus wie der Weltuntergang. O.o

In Aion hab ich schon so ein paar Stellen gefunden, wo man eigentlich nicht hin kann & sollte *g.
Ich wollt schauen was da so ist wenn man von Traders Berth runterfliegt, das kam halt dabei raus.
Ich nenns Enter the Matrix ^^

Hier, weil zu groß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach du schei...
Das ist echt lange. Wo nehmen die nur so viel Inhalt her ? Mit dem nächsten Patch ist die Map schon ausgeschöpft.
Und das sah ja schon aus wie der Weltuntergang. O.o

In Aion hab ich schon so ein paar Stellen gefunden, wo man eigentlich nicht hin kann & sollte *g.
Ich wollt schauen was da so ist wenn man von Traders Berth runterfliegt, das kam halt dabei raus.
Ich nenns Enter the Matrix ^^

Hier, weil zu groß

Ist nicht anders als bei WoW wo man am Anfang ständig durch die Map geflogen is vllt hatte aber auch nur ich nen Händchen dafür die Löcher zu finden oderschlichtweg an irgendwelchen Wänden hochgehangelt wurde
tongue.gif

Der erste Link besagt nichts wirklich interessantes, mangels vergleichen ;-)

Tja, dein zweiter Link bestätigt den geringen Leistungsunterschied, den ich dir auch schon beziffert habe... Allerdings halte ich die Testmethode hier für verfälscht, da in die Testergebnisse im Gesamtrating auch die synthetischen Benchmarks mit eingeflossen sind... die helfen dir in der Praxis wenig.
Desweiteren wird den Grakas eine sehr hohe Leistungsaufnahme bescheinigt, was so mancher Netzteilsimulator im Netz anzweifelt... daher würde ich mich noch nicht als widerlegt sehen, sogar was die Leistung betrifft bestärkt ^^

frage baut ihr euch die pcs auf alternate oder wo macht ihrs? :o

Joa, Alternate bietet eben guten Service und hat viel verfügbar, ansonsten wäre Hardwareversand noch zu nennen, die haben meist das ein oder andere Teil günstiger, oder Hoh.de, die haben mit Abstand den besten Service, sind aber auch nicht so günstig... Du kannst natürlich auch alles über so Suchmaschinen alá guenstiger.de etc suchen und dann einzeln kaufen.

Hallo,ich wollte euch mal fragen ob mein pc ausreicht :

P4 3,6 ghz (single)
3 gig ram normaler DDR
und eine 9600 gt graka mit 512 ram

mfg

Sieht nicht sooo übel aus, jedoch denke ich wird deinem P4 Singlecore sehr schnell die Luft ausgehen und die 9000er Reihe der NVidias war auch nicht so der Bringer... Ich bezweifel ob er bei Release wirklich für massenschlachten tauglich ist.

Alternate.de kann ich nicht empfehlen. Die haben zwar gute Ware und guten Service aber zu teuer.

Home of Hardware, kurz hoh.de ist meiner Meinung nach deutlich besser, weil deutlich billiger und die Lieferzeiten sind auch hammer.
Nach 2 tagen hatte ich alle Teile bei mir liegen.

Wenn ihrs noch billiger haben wollt, Preise vergleichen und je nach Teil bei dem billigsten Anbieter bestellen.

Wenn ich dagegen alle Komponenten bei einem Liefernaten bestell, muss ich auch nru einmal Fracht zahlen. Irgendwie logisch

Joa, nur haben sowohl Hoh als auch Alternate mal Angebote... Ich bevorzuge auch Hoh, aber wenn es nur um die besten Preise geht wäre Hardwareversand in den meisten Fällen günster ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück