Grafikkarte

Ich hab alles auf Ultrahoch, mehr geht ned und es ruckelt kein bisschen,bei AA ruckelt es gleich mal

Wenn ich alles auf ganz niedrig mache und AA rauf ruckelt es genauso als wenn ich alles auf hoch habe

GTAIV hab ich ned also würd ich mal sagen du hast recht, aber ich werd mir keine GeForce kaufen nur wegen Far Cry 2.

lg

Hi

Alo ich hab schon seit längerem einen neuen PC zusammenstellen lassen mit der ATI Radeon 4850 als Grafikkarte, muss aber beobachten das meine Grafikkarte irre heiß wird

83° C NICHT im Spiel find ich echt hart. Es ist zwar noch nix passiert, kann Grafik schön hochschrauben, Far Cry 2 alles auf höchster Grafik(bis auf Anti Aliasing da laggt er sofort)

Wie heiß es im Spiel wird weiß ich nicht, ich hab auch schon Angst in ein Spiel zu gehen weil die Graka echt teuer war und 83° C hört sich nicht gesund an dafür das ich nur auf dem Desktop bin.

Ist 83° C jetzt normal oder sollt ich das mal überprüfen lassen ? Ich hab nur eine Graka , alle weiteren daten sind in meiner Signatur zu sehen oder wenn man draufklickt genauer.

lg

Hm.

Eine 9800GTX+ schafft Farcry auf 1280x1024 Ultrahoch max AA und AF das dürfte bei der 4850 kein Ding sein.
Ich denke mal eher da ist ein defekt an der Karte

BTW:
Wie kann ein OFFLINE Spiel laggen? oO

Laggen kann jedes Spiel eigentlich. Mit dem "laggen" meint man halt das es einfach nicht flüssig läuft. Leicht ruckelt oder so. In Online-Spielen halt meist Interbedingte Verzögerungen. Korrigieren falls ich falsch liege ;-)

Ich hab die ganze zeit versucht immer ruckeln statt laggen zu sagen, sry das ichs einmal nicht geschafft hab ^^ ich mein natürlich das es ruckelt

Shuriken : 1680x1050 siehts anders aus

lg

Einen Defekt vermute ich hier nicht, da ein Defekt sich auch in anderen Spielen bemerkbar machen würde und nicht nur bei FarCry2. Es ist schon so, wie ich sagte, FarCry2 läuft auf ATI-Karten unter Umständen suboptimal. Kommt halt auf die Kombination der Hardware und den Treiber an. Wenn es ein Defekt wäre, dann hätte ich gleich zwei defekte ATI4870 gehabt. Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Eine neue Karte deswegen holen würde ich auch nicht. Ich habe halt in eine Geforce GTX260 getauscht, weil ich die Karte noch nicht lange hatte und somit vom Umtauschrecht Gebrauch machen konnte.

Was mich interessieren würde, kommt denn eine Meldung oder so, daß vielleicht der Treiber nicht mehr funktioniert und wieder hergestellt werden musste?

Naja ganz am Anfang ist es ja garnich gelaufen, damit meint ich ich kam so aus der Hütte, seh nen Baum und ne schöne Landschaft, geh nen Schritt und alles is weg, ich Konnt noch rumgehen aber nach dem Hotfix gings wieder.

Dann hat ich hier und da mal Anzeigefehler das zb. ein Baum aufeinma weg war, aber sobald ich die ganze map abgefahren hatte war das vorbei

Also Umtauschen dacht ich schon aber ich bleib meiner ATI treu, bis ich einen richtig schweren unumgehbaren fehler hab. ATI is zwar ne nich so große marke wie Nvidia deswegen unterstütz ich die mal nen wenig xD

Außerdem is Grafik au nit alles, wenn ich geile grafik sehen will dann geh ich vor die Tür. wollt nur ne karte haben mit der ich keine Pixelwelt hab, solange das nich so ist bin ich zufrieden. ^^(Mein Alter PC hat UT3 nichtmal in kleinster Bildschirmeinstellung und niedrigster grafik geschafft und die kleinste auflösung ist irgendwas mit 200 ^^)

lg

Außerdem is Grafik au nit alles, wenn ich geile grafik sehen will dann geh ich vor die Tür. wollt nur ne karte haben mit der ich keine Pixelwelt hab, solange das nich so ist bin ich zufrieden. ^^(Mein Alter PC hat UT3 nichtmal in kleinster Bildschirmeinstellung und niedrigster grafik geschafft und die kleinste auflösung ist irgendwas mit 200 ^^)

lg
Geile Einstellung, aber es sitmmt.
Aber laggs und Pixelgrafik wie du selbst sagt ist auch scheiße.
Ne Mischung daraus ist ideal.

Zurück