Pyrodimi
Dungeon-Boss
- Registriert
- 13.02.2008
- Beiträge
- 599
- Reaktionspunkte
- 19
- Kommentare
- 210
ja klaro, geh einfach mit rechtsklick auf den Launcher:
Eigenschaften - Kompatibilität
Und dort machst du einfach einen Haken bei den Punkten:
Visuelle Designs deaktiveren und Desktopgestaltung deaktiveren
rein. Dannach deaktivert Windows beim Spielstart die Aerooberfläche und die Effekte, was die Grafikkarte spürbar entlastet. Aber keine Angst die hässliche Oberfläche wird sofort wieder schickes Aero sobald du das Spiel beendest.
Eigenschaften - Kompatibilität
Und dort machst du einfach einen Haken bei den Punkten:
Visuelle Designs deaktiveren und Desktopgestaltung deaktiveren
rein. Dannach deaktivert Windows beim Spielstart die Aerooberfläche und die Effekte, was die Grafikkarte spürbar entlastet. Aber keine Angst die hässliche Oberfläche wird sofort wieder schickes Aero sobald du das Spiel beendest.