Grafikproblem mit neuem PC

Spichty

Dungeon-Boss
Kommentare
31
Buffs erhalten
8
Hi hab seit gestern nen neuen PC: Intel Core Dup E8500, 2x Nvidia 9800 GT (512mb pro graka), 4GB Ram

Das erste Problem ist das ich manchmal in WoW wenn ich andere Aktion ausführe extreme Grafikbugs hab, so das alles z.B auf einmal rot, grün etc... ist und ich nichts mehr sehe oder leden kann und danach WoW mit ALT+F4 schließen muss.

Ein weiteres Problem ist dass wenn ich WoW im Fenstermodus spiele statt 250 fps irgendwie nur noch 60-80 dps hab, ist das normal?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bau mal eine geforce aus und teste es dann.
wegen den fps. haste zufällig "Vertical-Synch" an? dann schalte das mal aus.

wenn das ausbauen einer geforce nichts bringt, dann verwende mal das Repair-Tool von blizzard. das findest du in deinem wow-ordner.

man muss nicht zwingend eine ausbauen, du kannst normal auch in deinem Nvidia-Treiber eine deaktivieren, meines Wissens sogar auch nur für bestimmte Anwendungen.

Wenn es in Crysis zB klappt, dann stell es bei WoW ein. Zumindest bei mir geht das (ATI X2, keine Nvidia).

D.h. du sagst dem Treiber einfach, dass bei WoW SLI deaktiviert werden soll.

Ist es in allen Spielen so oder nur in WoW?

habs heute als ich wieder zuhause war noch einmal getestet, nun hatte ich eigentlich den ganzen tag keine derartigen probs mehr ohne das ich eine deaktiviert habe. Mich würd halt interessieren ob das normal ist dass man durch sli bei wow solche grafikbugs bekommt?

Zurück