Independent
Welt-Boss
- Kommentare
- 835
Probier erstmal das mit dem RAM bitte...bei mir lief auch alles unflüssig und dann kamen Bildfehler.
Die Frames haben damit erstmals nichts zu tun.
Das kann aber auch mit dem Defekt zusammen hängen, muss aber nicht kann sein das durch den defekt die Leistungsfähigkeit stark abnahm, aber selbst wenn sie ganz wäre und einfach nur schlecht hättest du die FPS zahlen, aber ohne defekt.
Es kann z.b.. sein das ein Bereich z.B. ein Teil des VRAMs auf der Grafikkarte beschädigt wurde und sie dadurch nicht mehr die Leistung bringen kann wie vorher, defekt muss nicht immer heißen sofort totalSchaden, dieser kann auch erst eine Folge vom Schaden sein.
Das verstehe ich nicht so ganz. Die FPS waren vorher hoch und nun extrem niedrig. Wieso wären sie dann ohne Defekt genauso? Es lief ja alles ein halbes Jahr sehr gut.
Das mit dem RAM teste ich auf jedenfall. Bin in 3 Stunden zu Hause und freue mich schon sehr auf einen Bastelabend.
Alle 4000er Karten verkraften, 90 Grad und mehr!Ich möchte jetzt keinen extra thread deswegen aufmachen, aber was sollte man denn so für ergenbisse bekommen bei dem FurMark?
Achja und, HWMonitor zeigt bei mir an, dass die Grafikkarte immer so bei 57° ist, ist das normal? Was ist ein gesunder wert?
Sys:
AMD Athlon X2 6000+
ATI Radeon 4580
4x1GB-RAM