Grafiksettings vergleich ultralow bis ultrahigh

Kryos

Rare-Mob
Registriert
04.11.2006
Beiträge
376
Reaktionspunkte
19
Kommentare
1.425
Buffs erhalten
921
Ultralow - das heißt, auf low stellen und dann in advanced ALLE Regler auf null oder minimum:
ultralowzj8.jpg


Low - das ist die Defaulteinstellung wenn man nur so auf low klickt:
lowyb4.jpg


Medium - das ist die Defaulteinstellung wenn man nur so auf medium klickt:
mediumkq6.jpg


High - das ist die Defaulteinstellung wenn man nur so auf high klickt:
highvh5.jpg


Ultrahigh - das heißt, auf high stellen und dann in advanced ALLE Regler auf maximum:
ultrahighmu3.jpg



So, dann könnt ihr mal vergleichen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könntest du bitte noch deine Hardware angeben!!
smile.gif
 
Hast du schön gemacht.

Ausser den Sachen im Hintergrund (Berge, Türme, Bäume etc.) sehe ich kaum nen gravierenden Unterschied. Den Schatten merkt man schon.

Kannst du auch evtl sagen, wie es FPS mäßig bei jeder einstellung aussah? Wie waren die FPS Unterschiede der jeweiligen Settings?

LG
 
Hat es irgnendeinen Frauenverachtlichen Grund das bei LOW einstellung die gute Frau blonde haare hat o,O
 
Hast du schön gemacht.
*zustimm*
Wobei das erste Bild auch seinen ganz eigenen Charm hat
biggrin.gif

Warum das Mädel da blond ist, hat vielleicht damit zu tun, dass in jener Einstellung schlicht weniger Farben dargestellt werden und aus Hellbraun einfach Blond wird.
Evtl wird aus Dunkelbraun einfach Schwarz oO
 
lol, so wie es auf Ultra Low aus sieht, ist es manchmal bei mir auch wenn die Texturen an einigen stellen nicht mit kommt. Das ist aber auch erst seit heute, gestern war noch alles gut.

Mfg
 
GeForce800GT

Framerate unterscheidet sich bei mir in allen Bildern kaum. Ultrahigh ging sie 10 fps runter. Zwischen Low und High lagen so 5 fps.
 
Hat es irgnendeinen Frauenverachtlichen Grund das bei LOW einstellung die gute Frau blonde haare hat o,O

Sie verliert auch ihre Kriegsbemalung - Ultralow spielts glaube niemand - sieht albern aus - komischerweise sind einige einzelne Objekte in Ultralow normal texturiert. Z.B. ihr Säbel.
 
Ok danke für deine FPS berichte.

ich würde auch niemals auf super low spielen, weil dann könnte ich gleich wieder mit WoW anfangen, so wie das aussieht *g*

Bin froh, das es endlich mal nen MMO mit guter Grafik gibt (HDRO hat zwar auch ne geile Grafik, aber AoC ist vom Spielprinzip her besser gemacht).

LG, Jim
 
Zurück