Kryos
Rare-Mob
- Registriert
- 04.11.2006
- Beiträge
- 376
- Reaktionspunkte
- 19
- Kommentare
- 1.425
- Buffs erhalten
- 921
Ultralow - das heißt, auf low stellen und dann in advanced ALLE Regler auf null oder minimum:
Low - das ist die Defaulteinstellung wenn man nur so auf low klickt:
Medium - das ist die Defaulteinstellung wenn man nur so auf medium klickt:
High - das ist die Defaulteinstellung wenn man nur so auf high klickt:
Ultrahigh - das heißt, auf high stellen und dann in advanced ALLE Regler auf maximum:
So, dann könnt ihr mal vergleichen
Low - das ist die Defaulteinstellung wenn man nur so auf low klickt:
Medium - das ist die Defaulteinstellung wenn man nur so auf medium klickt:
High - das ist die Defaulteinstellung wenn man nur so auf high klickt:
Ultrahigh - das heißt, auf high stellen und dann in advanced ALLE Regler auf maximum:
So, dann könnt ihr mal vergleichen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: