Stancer
Welt-Boss
- Registriert
- 19.06.2007
- Beiträge
- 3.103
- Reaktionspunkte
- 32
- Kommentare
- 3.457
- Buffs erhalten
- 4.512
Einer bekannten ist heute die Grafikkarte abgeraucht. Sie hatte vorher eine 8600GTS.
Nun will ich ihr eine neue besorgen. Die neue darf natürlich nicht schlechter sein als die alte.
Kenn mich selber zwar ganz gut(Ausgebildeter IT-Systemelektroniker + Netzwerkadmin) aus aber wollte hier auch nochmal kurz Rücksprache halten.
Achja soll wieder eine Nvidia sein und PCIe.
Dachte an eine GTS 240, die gibts für 100€.
PS: Antworten bitte innerhalb der nächsten Stunde, da ich dann losfahre
Nun will ich ihr eine neue besorgen. Die neue darf natürlich nicht schlechter sein als die alte.
Kenn mich selber zwar ganz gut(Ausgebildeter IT-Systemelektroniker + Netzwerkadmin) aus aber wollte hier auch nochmal kurz Rücksprache halten.
Achja soll wieder eine Nvidia sein und PCIe.
Dachte an eine GTS 240, die gibts für 100€.
PS: Antworten bitte innerhalb der nächsten Stunde, da ich dann losfahre
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: