graka frage

Naja ich kann mit vollen Details spielen, soviel Unterschied ist da im übrigen eh nicht.

Naja hauptsache du kaufst dir dann gleich ein paar ordentliche Komponenten, sonst stehst du beim nächsten Game vor dem selben Problem.
 
ich weis nicht was alle mit der performens des Spiels habe.
Auf meinem Laptop gehts auf niedrigster einstellung fast ruckelfrei.
Mein Laptop:-Intel Core Duo 1.66 ghz
-Geforce 7300 go
-1gb Ram
 
hallo guten morgen
in sufu nichts gefunden daher ma wieder ein neuer fred

meine graka ---> GeForce 8400 GS (pc-> 2gb-ram/AMD Athlon64 X2 Dual Core Processor 5000+, 2599 MHz)

meint ihr die graka langt für die großen rvr schlachten? kenn mich da nich so aus darum wend eich mich nun an euch
bis etz läuft das game flüßig nur hab ich keinen bock wenns mal zur sache geht ne diashow zu bekommen


mfg
Dererichas

für sehr große rvr schlachten ist 2gb zu wenig.
 
naja ganz am anfang wenns geladen hat rucklts und manchmal im rvr aber es is spielbar und des finde ich gut,weil erstens kann ich mir noch 2 gb ram dazukaufen und 2. wirds noch optimiert.
 
Hab einen Intel Core 2 Quad auf 2,4Ghz
3Gb Ram
Ne 8600GT

und mit einigen Einstellungen (Mit nHancer AF und AA sogar aktiviert jeweils auf mittlere Einstellungen, Mehrkernunterstützung erzwungen und solche Spielerein) läuft es damit ruckelfrei... Ruckler habe ich nur an äußerst eigenartigen Stellen wo garnichts los ist, bis grad noch Mourkain-Tempel gespielt und es lief wie geleckt
wink.gif
 
Kurz und bündig: Spiele selber Warhammer und habe eine 8800 GTS G92 mit 512 MB. Mit höchster Detailstufe und einer Auflösung von 1680x1050 Pixel (native Auflösung ist mir wichtig) kommt meine Graka im großen RVR-Getümmel
schon öfters mal ins stottern.

Würde also für Warhammer eine 4850 ATI oder eine Geforce 9800 GTX+ empfehlen. Beide bewegen sich in etwa
zwischen 130 Euro(ATI) und 150 Euro(Geforce).

Desweiteren kann ich inzwischen bestätigen das Warhammer extrem speicherhungrig ist. Hier sollten es 2 Gig (XP) oder 4 Gig (Vista) sein.

Prozessor sollte ein Mid-Range Dualcore zum Einsatz kommen.

Minimum an Graka sehe ich eine 8800 bzw. 9800 GT mit 512 MB für ungetrübtes Spielvergnügen.

Aber eure Billigkarten, welche für 60 Euro erstanden werden können, die könnt ihr einfach vergessen, wenn ihr vernünftige Details und hohe Auflösung im RVR fahren wollt.

Für eine vernünftige Karte werden nun mal 100€ aufwärts fällig, begreift das doch bitte mal.

Diese ganzen Verschnitte wie 8400, 8500, 9400 GS oder was weiß der Geier sind alles Billigkarten die für aktuelle Spiele nichts mehr taugen.

Und auch wenn Warhammer keineswegs zeitgemäß daher kommt, wenn mal gefühlte 80-90 Leute auf dem Bildschirm sind und jeder zum bomben anfängt, dann muss da einfach Grafikpower vorhanden sein, oder man kann es stecken.

Alternativ könnte man noch alles runterdrehen und sämtliche Effekte deaktivieren, wäre aber nichts für mich.
 
amd 6000+
asus m2n32 deluxe
4gig ram cl4 (3,5 im xp)
8800gts (320mb) (oc version)
21ger röhren monitor
windows prof. (32bit)
alle treiber sind neu
auflösung 1280x1024 in full details

und mehr als wie ruckeln is nicht zu erkennen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück