GraKa hinüber?

jo, tach auch. mein problem seit gestern ist folgendes.
auf meinem zweitrechner in WoW treten nach einer weile spielen diese grafikfehler auf.
da ich mich nicht sonderlich gut mit hardware auskenne und froh war dass die kiste bisher gut lief, bitte ich hier einfach mal um rat.
es handelt sich dabei um ein altes agp system mit einer ati 1600haumichblau.
von was kommen solche fehler, ist die graka defekt? wenn ja muss ich die wohl auswechseln ...gibt es noch brauchbare agp karten zu kaufen? wenn ja, welche?

ich bin über jeden rat dankbar,

mfg

Ich kenn mich auch nicht so sehr damit aus aber es kann vll. auch daran liegen das dein Grafikkartentreiber mehr als veraltet ist.
Schau mal auf der Seite vom Hersteller nach ob es neue Versionen gibt, wenn nicht dann brauchst du wohl oder übel eine neue Karte.

Gruß

Markus

Das ist für eine Quest in Sholazar da musst du da Obst sammeln nix Graka hinüber ^^

@ Shurkien

Was hat das mit den Grafikfehlern zu tun?

Also hier tippe ich auch mal auf die Treiber, da sich die Grafikfehler nicht auf dem ganzen Screen verteilen, sondern nur bestimmte Bereiche verzerrt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tendiere auch stark zum Treiber. Mach den mal komplett runter und hol dir die neuerste Version, falls nicht schon geschehen.

Dass die Lianen da zum Ziehen runter haengen ist normal, ja. Aber bei mir sind da nicht diese farbigen Striche/Strahlen, sondern ein Funkeln um die Lianen. Ich wuerde vermuten, dass da die GraKa vielleicht eine verwendete Grafikfunktion nicht richtig darstellen kann (weil z.B. DX9-Fkt und die Graka nur DX8 unterstuetzt z.B. oder anderer Pixelshader oder oder oder...).

Zuletzt bearbeitet:
Das ist für eine Quest..Das ist kein Graka Fehler..
Ausschlafen, Augen putzen, Brille aufsetzen, eventuell Kontaktlinsen einsetzen und noch mal genau hinschauen
biggrin.gif

Zurück