Grakaprobleme...

Speckknoedel

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
93
Waaaaaaah!!!
Da ich in letzter Zeit berufliche ein wenig Probleme habe war ich diese Woche nur selten vorm Computer zu finden. Allerdings fand ich gestern die Zeit 3Dmark06 herrunter zu laden und mal rennen zu lassen um meinen PC mit dem meiner Freundin (Freundin - nicht Freundinfreundin ;-) ) zu vergleichen. Das Ergebnis war ernüchternd... Was solls, WOW läuft einigermaßen. Aber ich wollte doch mal gucken obs was bringt mal den neuesten Grakartreiber zu saugen und zu installieren. Der letzte Treiber den ich hatte war glaub' ich noch von ATI... Seit ich jetzt aber den neuen Treiber drauf habe laufen keine 3D Anwendungen mehr. Nichtmal der Windoof Bildschirmschoner! So ein Dreck! Der neueste Treiber schrottet mein System.
Ich lade den im Moment grade nochmal neu runter, mal sehen was dann passiert. Wehe dir, AMD wenn das dann nicht klappt!

Ihr hört von mir...
 
Zurück