ich könnte dir zwar viele Itemshop Games aufzählen, die ich auch selbst angespielt habe, aber unter dieser Vielzahl ist nicht eins dabei wo ich sagen könnte: "Ja, das ist ein
gutes Spiel!". Bis jetzt hat mich jedes dieser Spiele früher oder später enttäuscht (meistens früher^^).
Von den Features her fand ich
Perfect World sehr nett(Fliegen, super Character Customizing,...), aber beim Gameplay konnte bei mir irgendwie der Funke nicht überspringen, deshalb hab ichs auch gedropped. Aber vielleicht macht es dir ja Spaß.
Requiem hab ich vor Kurzem in der Beta gezockt. Es war ganz ordentlich, so ne Mischung aus wow und linage2 mit Blut und abgetrennten Körperteilen. Aber wirklich gut war das auch nicht, schon passabel wenn man es mit anderen f2p games vergleicht aber mehr auch nicht.
Auf
http://mmosite.com/ findest du so ziemlich alle itemshop games und das sind wirklich verdammt viele (vor allem aber verdammt viel müll). Da kannst du ja ein paar Nachforschungen anstellen und vielleicht ein gutes Game finden
Heute ist ein Spiel namens "Rohan Online" in die Beta gekommen, mal gucken ob das in irgendeiner Form interessant ist. Ich glaubs zwar nicht aber da ich keine Erwartungen habe, kann ich auch nicht enttäuscht werden
Ich such jetzt auch schon seit einiger Zeit ein MMO, was ich bis zum release von Aion mal locker nach Feierabend ein bisschen daddeln kann und was mir auch Spaß macht. Aber bisher hab ich da auch nix gefunden