Gratis Pokern

Dropz

Welt-Boss
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
3.673
Reaktionspunkte
16
Kommentare
15
Halli Hallo liebe buffies
Ich wollte euch mal fragen ob ihr Erfahrungen mit online Pokerrooms habt, in denen man nicht um geld pokert sondern "einfach so" ?
smile.gif



MfG Dropz
 
Aber durch das Spiel um virtuelles Geld macht man keinerlei Verluste oder?
 
Du musst 18 dafür sein.
Ob für oder ohne Geld.
"Alle Personen, die ein neues Konto bei PokerStars.de eröffnen, müssen versichern, dass sie mindestens 18 Jahre alt sind. Wir unterstreichen damit unseren Grundsatz, dass wir das Spielen von Personen unter 18 Jahren nicht akzeptieren."
 
Ne, du kannst das virtuelle Geld auch jederzeit wieder "auffüllen". Ist halt Just for Fun ^^
 
Du musst 18 dafür sein.
Ob für oder ohne Geld.
"Alle Personen, die ein neues Konto bei PokerStars.de eröffnen, müssen versichern, dass sie mindestens 18 Jahre alt sind. Wir unterstreichen damit unseren Grundsatz, dass wir das Spielen von Personen unter 18 Jahren nicht akzeptieren."

muss man sich da dann mit Personalausweis registrieren oder kann man einfach "behaupten" ,dass man 18 ist?
biggrin.gif
 
Jeder andere "Pokerroom" hat auch immer einen kostenlosen Bereich!

Sei es Titanpoker, Pokerstars, FullTillt Poker, Bwin Poker (sieht m.M.n. am Besten aus) usw.

Und bei allen ist es kostenlos und man kann aus reinem Fun ohne Geld pokern. Problem dabei ist, dass es viele nicht ernst nehmen und es zumeist kein vernünftiges Pokern ist, da es ja um nichts geht...
 
muss man sich da dann mit Personalausweis registrieren oder kann man einfach "behaupten" ,dass man 18 ist?
biggrin.gif

Also bei mir war das so, dass ich nur mein Geburtsdatum eingeben musste, zusättzlich zu den Accountdaten usw. Bin aber schon 18, von daher ists wayne
wink.gif
 
Oder bei Facebook :ugly:
 
Ich selbst bin bei PokerStars und zocke dort ein wenig mit Spielgeld. Bei Lust und Laune auch mal Kleinstbeträge um die 50 Cent.
 
Ich finde Pokern ohne echtes Geld reizlos. Man sieht es auch gut in den kostenlosen Räumen. Man hat zu 99% immer mind. einen Spieler am Tisch der sofort All-In geht auch wenn der nur Mist auf der Hand hat.

Das Risiko macht ja den Reiz aus. Momentan oder in letzter Zeit hab ich nicht gespielt aber davor halt 10-15€ aufs Konto geladen und dann in die Niedrigeinsatz Turnieren gespielt oder an Tischen wo man Centbeträge setzt. Die Leute spielen, selbst wenn es nur um 20Cent geht völlig anders.
Hab damals auch mal ein Turnier gewonnen. Es ging da nur um 15€ bei einer Startgebühr von 1,50€ aber ich war am Ende am Finaltisch total am Zittern, weil es so spannend war
smile.gif

In einem kostenlosen Game wirste dieses Gefühl niemals kriegen !

Ansonsten spiele ich mit Freunden ab und an, wenn es sich anbietet Poker. Wir spielen nicht um uns zu bereichern oder gegenseitig auszunehmen, sondern um einen Reiz zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück