Wollte mal fragen ob es möglich ist von irgendwo einen gratis TS server zu bekommen?
Hat schon jemand mit so etwas Erfahrung gemacht?
Könnte ich es versuchen selbst TS zu hosten?
Gibt es hier Leute die Teamspeak zur Verfügung stellen?
mfg c2
Hat schon jemand mit so etwas Erfahrung gemacht?
Könnte ich es versuchen selbst TS zu hosten?
Gibt es hier Leute die Teamspeak zur Verfügung stellen?
mfg c2