Gratismonat geht nicht!

Aimshoot

Quest-Mob
Hallo,

Kollege hat das Problem das er keinen Gratismonat bekommt, er kann sich nicht einloggen.
Der Code wurde angenommen es zeigt jedoch Abo geschlossen. Man sieht nur er hat das Spiel gekauft, jedoch vom Gratismonat keine Sour.
Es ist doch bei "der Herr der Ringe Online, die schatten von Angmar" der Gratismonat dabei oder täusche ich mich da.

MFG

Hallo,

Kollege hat das Problem das er keinen Gratismonat bekommt, er kann sich nicht einloggen.
Der Code wurde angenommen es zeigt jedoch Abo geschlossen. Man sieht nur er hat das Spiel gekauft, jedoch vom Gratismonat keine Sour.
Es ist doch bei "der Herr der Ringe Online, die schatten von Angmar" der Gratismonat dabei oder täusche ich mich da.

MFG

Er ist dabei, aber was du da genau machen kannst weiß ich nicht. ICh bin danach noch den ganzen tag in der Stadt rum und habe nach einer gamecard gesucht. Als ich dann nach hause kam ging der Freimonat plötzlich ohne das ich die Gamecard eingelöst habe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht ja dabei ,dass es eine Weile dauern kann bis der Status verändert ist.

Mal dauerts länger, mal gehts schneller.
Bei einem Freund hat der Gratismonat erst nach fast 24h gegriffen, bei mir dagegen sofort.

Mal dauerts länger, mal gehts schneller.
Bei einem Freund hat der Gratismonat erst nach fast 24h gegriffen, bei mir dagegen sofort.

Dann heißt es wohl warten, deinem Freund viel Glück dabei das es bald klappt
smile.gif

ist bei MoM eigentlich auch wieder freie Spielzeit dabei ?

das selbe habe ich auch gedacht aber im hdro guide steht unter punkt 9 was anderes

wenn du dir die kompendium version holst musst du nen neuen account öffnen ( bei mir ging erweitern nicht habs ausprobiert oO)

wenn du dir die kompendium version holst musst du nen neuen account öffnen ( bei mir ging erweitern nicht habs ausprobiert oO)

ich weiß auch nich wie das is, höre manchmal das es geht und manchmal das es nich geht. keine Ahnung was da jetzt stimmt habe die SE

Keine Ahnung, wo der Fehler dabei liegt.
Manchmal scheint es zu funktionieren, manchmal nicht.

Habe jedoch eine Theorie gehört, die wie folgt lautet:
Man muss bei einem bestehenden Account ein neues Konto eröffnen (also nicht auf "Spiel erweitern" klicken) und dort dann den den Key eingeben.
So werden die 30 tage auf den HdRO-Account angerechnet und er wird auf MoM erweitert.

Habe ich nur gehört, kann es nicht selbst ausprobieren.
Ist aber einen Versuch wert.

Zurück