Graue Questgegenstände!

mischief666

Quest-Mob
Hallöle an alle,

wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne mal wissen was man mit Grauen Questbelohnungen anfangen kann. War schon in der Hauptstadt bei den Bibliothekaren und hab da rumgeforstet aber nichts herausgefunden.

Weiß das zufällig jemand?

Schonmal Danke (Sufu war ergebnislos)

Meraluna

Was denn für Gegenstände? kannst n screen posten oder nen Link machen?

ich hab in der chaoswüste (t4) ein kochbuch als questbelohnung bekommen, das auch grau ist. genau das gibts dort aber auch beim einflusshändler und zwar in der untersten zeile dh wenn man es will muß der einflußbalken voll sein. hab aber noch mehr vergleichbare sachen, die vielleicht für irgendwas zu gebrauchen sind - leider weiß man es nicht.

Also der Gegenstand heißt "Lodernder Runenstein" und ist so ein kleines gelbes Fläschchen. Sonst steht nichts dabei.

is nix, sammler behalten es der rest verkauft es
smile.gif

Ich hab mittlerweile schon mehrere dieser grauen Gegenstände gefunden und glaube das ist einfach noch nicht eingebaut im Spiel oder verbugt. 2 Waffen hab ich aus Leichen gezogen was bei Paul Barnett immer das Paradebeispiel für sogenannte Entdeckerquests stand, man fände irgendwelche Waffen bei einer Leiche hebt sie auf und hätte ein tolles neues Schwert.
Aber bis jetzt hab ich noch keine Möglichkeit gefunden irgendetwas von diesen Gegenständen in etwas brauchbares um zu wandeln, liegen alle auf der Bank.
Und genau ein einizges mal hat sich der Tooltipp von Schuhen "befreite Stiefel" umgewandelt und es wurden Stats usw angezeigt, davor und danach hab ich diesen Tooltipp NIE (niewider) gesehn es stand immer nur in grauer Schrift "befreite Stiefel" bei den Schuhen.

Abwarten und Tee trinken. Quests dafür werden noch implementiert.

Das hoffe ich doch, immerhin weis ich jetzt was damit gemeint ist, und ich hab schon 3 Stück davon.

Abwarten und Tee trinken ist gut. Ich geh fest davon aus das jetzt schon alle Items total nutzlos geworden sind für mich. Bis das mal vernüftig eingebaut ist werd ich wohl 40 sein und an meinem Set arbeiten. Dann interessiert mich ein Quest für irgendwelche lvl 20 Schuhe auch nicht mehr.
Ich finds Schade das vieles im Moment an einem vorbei geht, die Leute die Anfangen wenn mal alles nachgeliefert wurde und funktionier habens bestimmt schöner.

Ich finds Schade das vieles im Moment an einem vorbei geht, die Leute die Anfangen wenn mal alles nachgeliefert wurde und funktionier habens bestimmt schöner.
Gut, aber das ist in jedem MMO der Fall. Vieles was bei WoW selbstverständlich ist gab es zum Release nicht - BGs z.B. Bei HdRO ist es nicht anders - dort gab es bei Release keine Ausrüstungsslots für Styleitems. usw. usf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMOs sind wie Wein, sie müssen reifen. Wenn sie zu lang oder falsch reifen, werden sie Essig.

BTT: Verkauf das graue Zeug, bringt dir nix.

Ich hab den ganzen Kram, bis auf das Kochbuch verkauft. Ich sammel mich doch nicht doof und dämlich^^ Hoffentlich werde ich es später nicht bereuen.

Zurück