Grauezelle - Das härteste Rätsel im Internet

hallo ihr lieben


kann mir einer von euch helfen..
hänge seit tagen schon bei level 49 und komm nicht weiter zu 50

Zum Rechnen gehört nicht nur Köpfchen...

1+2 =?


hab mir schon tips durchgelesen aber mit den kann ich nix anfangen hab weder opera noch firefox und das mit dem vergleichen deer quelltexte funktioniert auch nicht
crying.gif

biiiittttttttttttteeeeeeeee help
 
[Hat sich erledigt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüsse,

ich hänge nun auch verzweifelt an Level 62 "Rätsel in Bearbeitung". Hat wohl irgendwas mit php zu tun - nur bin ich keiner der sich detailliert so mit seinem Rechner etc auskennt.

Kann mir jemand die Lösung pls per PM schicken? Ich komm einfach nicht weiter...

Danke
 
Heyho,
hab mich, nachdem ich zufällig beim Suchen den Thread hier entdeckt hab, vor nen paar Tagen da angemeldet.
Uuund jetzt hab ich wirklich überhaupt keine Lust die sieben Teile von Level 79 zu lösen, die Brückennummer.
Wär super lieb wenn mir einer die Passwörter in ner pm rumschickt, ich weiss wie das geht, aber hab absolut keine Nerven für sowas
rolleyes.gif


Gruß Pü
 
Kümmer' Dich doch selbst drum. Für sowas habe ich kein Verständnis. Tipps sind in Ordnung aber ich möchte den User sehen, der dir die Lösung auf dem Silbertablett serviert. Ts...
 
Das echt cool =)
Was mich nur nervt ist, dass er die Lösung als falsch ansieht, wenn man die ein bisschen anders geschrieben hat
sad.gif

Bin grad bei Level 16 und denke, dass ich die richtige Lösung habe. Aber er sagt immer, dass es falsch ist
sad.gif
 
Ja hast ja recht irgendwie... Mich demotiviert dass ich weiss das dann nochmal sechs kommen, wenns wenigstens Spass machen würde...
rolleyes.gif


edit: @Nimmue: Schick mal deine Lösung, vll bist ja doch in der falschen Richtung. Ist nur ein Wort, also hast nicht viel Spielraum mit der Eingabe
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott, ist das peinlich, ihr seit alle bei Level 40 ++, und ich sitz hier bei Level 6 und steh einfach nur noch aufm Schlauch... rückwärstrechnen wirds falsch, meiner Meinung nach :S

Weil 1*2(wegen den 50%)+0,5 ist 2,5
dann also 2,5 *2 +0,5) ist 5,5
und dann 5,5*2+0,5 ist 11,5
Also ist die Lösung 11,5, ist aber iwie falsch :S
 
@ gondi: Lies doch mal was im Link steht
tongue.gif


@ Laz0rgun: rückwärst rechnen ist schon richtig, aber du machst nen Fehler... guck mal pm, ich rechne dir vor
wink.gif
 
Ui, jetzt komm ich bei Level 28 ( bzw. das mit den Weingläsern) nicht weiter, steht halt son lat. Spruch, oben rechts beim roten Glas sind 3 Zahlen, warn glaub ich 3-28 oder so ( 5 Std. nicht geguckt) eingegeben, alles falsch -.-#


Ich mag meinen Namen nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist zu einfach um war zu sein denkt man nachher
victory.gif

Wenn die Zahlen nicht genau lesen kannst hilfts dir velleicht die Helligkeit bissi hochzuschrauben oder ganz schräg drauf zu gucken^^
Die Lösung ist das Ergebnis, ich denke es ging mehr drum die Zahlen überhaupt zu finden
wink.gif
 
Dann ist das Ergebnis ja - :S

Wenns denn eine mathematische Formel ist
 
So, nu bin ich ma echt am P)(/&?")(&/§(% hier... Ich wollte heute weitermachen, fange grad bei 1-2 Level vorher an, wo ich aufgehört habe.
Antworten weiß ich natürlich noch... Aber er nimmt sie NICHT an... Arghs...
 
hey leute bin neu hier und mach jetzt erst das grauezelle-rätsel durch..

und ich komm einfach nicht weiter bei dem hier:

Press Enter to continue

Alle schreiben immer nur HTML.. weiß aber nicht was ich machen muss.. kenn mich nicht so am PC aus und so
sad.gif
bitte helft mir!
Danke!
LG
Tanja
 
Bis ich auf diese Seite gestoßen bin hielt ich mich immer für sehr intelligent
sad.gif
 
Zurück