Grauezelle - Das härteste Rätsel im Internet

Bei mir funktioniert das nich Richtig ich geb die 100% Richtige Antwort ein und dann isses Falsch oder es kommt nichts häng deswegen immernoch bei Frage 3
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir funktioniert Frage 3 tadellos. Schreib doch mal deine Lösung hier rein.
 
Wieviele Tiere transportierte Moses mit der Arche Noah

Antwort: Keine (hab auch noch keine, keine Tiere und etliche andere sachen ausprobiert)
 
Wie wärs mit
Null
?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mr bitte jemand Level 6 erklären?
Traumhafte Tulpen hat sie zu verkaufen, die Blumenverkäuferin am Frankfurter Markt. Es ist nicht verwunderlich, dass schon um 2 Uhr mittags kaum noch welche übrig sind. Da kommt eine Dame, und kauft von den verbleibenden Tulpen die Hälfte und eine Halbe. Von denen, die nun übrig bleiben, kauft ein junger Mann auch die Hälfte und eine halbe Tulpe. Später kommt ein Junge und kauft vom Rest die Hälfte und eine halbe Tulpe. Da beschließt die Blumenverkäuferin, sich nach Hause zu begeben und die letzte Blume ihrem werten Mann mitzubringen. Wie viele Tulpen hatte die Blumenverkäuferin also um 2 Uhr mittags noch?

1. Elf und ne Halbe, oder?
2. Welcher Depp kauft halbe Tulpen?
 
ach übrigens schreib die Lösung klein es ist kein Satz!
 
Die Aufgabe ist schrecklich, habs auch nur durch ausprobieren rausbekommen.. Tip : Die Zahl ist keine Primzahl >.< ( wenn ich die richtige noch im Kopf hab )
 
Kann mir bitte emand Ne nachricht schicken wie die gehen könnte, die 6?? Will nur ne Erklärung, keine LÖsung.
 
Kann mir bitte emand Ne nachricht schicken wie die gehen könnte, die 6?? Will nur ne Erklärung, keine LÖsung.
Erklärung kann ich auch hier geben: Mathematische Gleichung aufstellen und nach der Variablen auflösen.
 
Graue Zelle hat im übrigen auch ein Forum in denen die Fragen ebenfalls behandelt werden. Dort tummeln sich Hinweise zuhauf.
 
46... pferde essen kein salat?? wtf oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war irgendwo bei 40 oder so... Dann musste ich den Quellcode von Fragen 7 finden. Darauf hatte ich kb mehr
biggrin.gif
.
 
Ich bin bisjetzt ohne Google bis NUmmer 14 gekommen, aber ich kapier das Drachenbild nicht...

&#8364;dit: habs jetzt 14 und 15 aber 16= pff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin bis 10 oder so gekommen dann wurd es mir zu knifflig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück